na meine halt, weil da die beste mucke rauskommt wenn du brot wärst, welches wärst du ?
wär ich bernd das brot wenn du fusszeh wärst welche fusszeh wärst du
wär ich der kleine, weil der so klein is das ich fast nich sehe, nieeedlich wenn du kaugummi wärst, welches wärst du ?
türkische kaugumuui weil die am ebsten hällltwenn du boxer wärst wecleh wärst du
muhammed ali, gar keine fragewenn du husten wärst, welcher wärst du -.- ?
wär ich raucherhusten!wenn du lachen wärst, welches lachen wärst du?
bauchschmerzen lachen :D:D das sind die geilsten wenn du berauschungsmittel wärst, welches wärst du ?
wär ich alcoholwenn du kreutzworträtsel wärst? was für eine wärst du?
naja is kein KREUZworträtsel aber ich wär sudoku :D is am geilstenwenn du album auf meinem ipod wärst, welches wärst du ?
wärich Fake MC/MK - Wolpertinger (welches hoffentlich da drauf ist) weil is dem so ultralang !wenn du hamster wärst welche hamster wärst du ?
zwerghamster,weil die so niedlich sind :Dwenn du blamage wärst, welche wärst du ?
wär ich erektion in badehose am strand wenn du idee wärst welche idee wärst du ?
die idee der effektiven abnahme im schlaf wenn du gefühl wärst, welches gefühl wärst du ?
wär ich im moment die faulheitwenn du southpark charakter wärst, welche wärst du?
ich glaub ich wär kyle, der is iwie immer so klug :Dwenn du entscheidung wärst, welche wärst du ?