Naja Savas wäre schon Geil aber egal wer mmmmmh dann JayZ wenn du ein Mixdrink sein kannst welcher wärst du
pina colada wenn du hund wärst, welcher hund wärstd u ?
Beagle hab selber einen sind Coole HundeWenn du generell nen Tier wärst welches wärst du
wär ich de menschwenn du vollidiot wärst, was für vollidiot wärst du?
wär ich oliver pocher, weil er noch am lustigsten is wenn du inlineschuh wärst, welcher wärst du ?
wär ich streetschu von roches -war damals korrekt krasse hersteller wenn du baum wärst welche baum wärst du ?
wär ich de purzelbaumwenn du kabel wärst, was für kabel wärst du?
Ein stromkabelwenn du ein stück kot wärst ....von welchem tier wärst du kot?
Austern Scheisse die scheissen wenigstens Perlen www du mogen erfährst das du das Lindberg Baby bist
ähm würd ich mich der polzei melden :Dwww der duden dir deine wörter spitten könnte ??
wär ich auch duden wenn du pool verpatzer wärst - welcher poolverpatzer wärst du ?
wär ich defintiv ein "super mk style"dann is alles vorbei wenn du belegtes sandwichtoast wärst, welches belegte sandwichtoast wärst du ??
wär ich thuggys super-poolpower-sandwich weil kann ich danach besser spielen wenn du abgelaufenes produkt im kühlschrankwärst welches wärst du
käse, den kann man wenigstens noch verschimmelt essen wenn du zehennagel wärst, welcher wärst du ?
die von der großen zehewenn du ein charakter von die simpsons wärst, welcher charakter wärst du dann?