MöbelOase dar gibt es gut Möbel zu Kleinen Preisen wenn du Village People wärst welcher wärst du
kA, hab mir die namen nicht gemerkt, hab den film auch nur so halbherzig neben zocken geschaut.wenn du chatforum bzw. programm (ICQ, sms.at usw) wärst, welches forum bzw. programm wärst du?
wär ich bc, weil muss ich mal grade schleimen offtopic:vilage people ist doch diese schwule gesangstruppe oder?und kein film?wenn du führerschein wärst, welche führerschein wärst du?
LKH!@ Dino & Sertain: ich hab das falsch verstanden, ich habe gemeint, ein People von The Village (=Film!) kann passierenwenn du Figur aus Dschungelbuch wärst, who u r then??
Balu ich glaube der Paast einfach zumirwenn du eine Farbe wärst welche wärst du?
Ich wär Rot, weil das alles ausdrückt was an Gefühlen zu sagen ist: Schmerz, Liebe, Trauer, Glück usw..Wenn du Kosename wärst, welcher Kosename wärst du ?
mmmh ich denke Bärschen wenn du eine Zahl wärst welche wärst du?
Die 7 ! Denn ich hab am 7.7 Geburtstag Wenn du TV Magazin wärst, welches TV Magazin wärst du ?
das eine mit dem stern in der werbung!wenn du getränl wärst, welches getränk wärst du???
unalkoholisch: pfanner wildkirsche eisteeakohoisch: longisland iceteawenn du gewürz wärst, welches wärst du?
tomaten - mozarella gewürz, leggaaa, alles drinw as das herz begehrt wenn du foto wärst, welches wärst du ?
das?weil grad Hank-Zeit im Board ist wenn du Wu-Tang-Member wärst, wer wärst du dann?
keiner^^ weil englischer rap mir nicht taugt wen du weed wärst,welche sorte würdest du sein wollen ? XDich hoffe sowas darf ich schreiben oder sind hier minderjährige die ich zum konsum anstifte durch diesen post?^^
joar frag doch ^^ orange bud ist nummer eins, dann wohl white widow wenn du cocktail wärst, welcher wärst du ?
long island ice teawenn du deutsche band wärst, welche wärst du?