mmmh 1 cent aus Monaco glaube ist die Wertvollste oder hat der Vatikan auch Euro?okay wenn du ein ein Schuh wärst welcher wärt du?
meine blau-weißen-entnies-treterwenn du n schlumpf wärst, welcher schlumpf wärst du?
mmmh wie hies der mit dem Herz Tattoo Heftieschlumpf oder so?wenn du ein Schurke aus der Roman oder Comicwelt wärst welcher wärst du
Don Kanaille aus Käpt'n Balu und seine tollkühne Crewwenn du n Disney-Charakter außer Goofy wärst, wer wärst du dann?
Verdammt warum nicht Goofy? nagut dann wäre ich Panzerknacker 187 wenn du ein Kleidungsstück wärst welches wärst du
n weißes T-Shirtwenn du ein auto wärst, welches auto wärst du dann?
mmmh schwer ich denke bin so der Hummer H2 Typwenn du ein Straßenschild wärst welches wärst du
wäre Einbahn n anspielung auf Angeberschiene? mhm? ich wär n einbahnschildwenn du socke wärst, welche socker wärst?Linke oder Rechte?
hmm ich wär wohl die rechte, weil voll viele meiner linken socken ein loch am zeh haben ... abstuuuurz wenn du duftöl wärst, welches duftöl wärst du ?
Mandelholz das riecht Hammer Gutwenn du ein Ferertag wärst welcher wärst du?
wär ich der 3.10. wenn du computerspiel wärst, welches computerspiel wärst du ?
diablo 2 + exp. set, gibt einfach kein game das mich je so gefesselt hat...wenn du ein Fruchtsaft wärst, welcher Fruchtsaft wärst du?
Kiba den Alle Frauen stehen drauf wenn du Baum wärst welcher wärst du?
Apfelbaum, denn dann hätte mich Kolle in nem Track erwähnt ("Zeig dem Volk (Wer der Boss)"! wenn du handy wärst, welches handy wärst du?
Nokia N95 8 Gb es gibt keine Bessereswenn du ein Internet seite wärst welche wärst du (ausser Bc und RBA)