ob seine drogenstories so real sind iss ne andere frage.
insgesamt aber cooles interview. vor allem mit mehr authentizität als sonst. lügt weniger rum und kommt klarer rüber.
EDIT:
muhahaha wie er fler für seine entwicklung beglückwünscht nur geil.
iss egal was er macht irgendwie mag ich ihn. ich glaub er iss letztlich auch 99% fassade. ich würd mein arsch drauf verwetten, dass der privat ne extrem ehrliche haut iss.
ja das ist unbestritten. die hauptfrage ist bei der sache nur immer gewesen wie er als person ist und er kam da oft sehr unsympathisch rüber. iss aber schon nen lustiger hund wie snoopy.
Klasse Interview. Hat mir endlich auch mal die Person hinter dem Rapper ein wenig näher gebracht. kommt sehr sympatisch rüber (hatte ich früher angezweifelt). Dass er Abitur hat, wurde meines Wissens nach ja auch längere Zeit bestritten...und endlich zeigt er auch, dass er es nicht stockernst mit seinen Geschichten meint.
Doch, ich bin gespannt auf Hengzt seine Part(s). :] Irgendwas muss ja Kolle an Hengzt gefallen, sonst hätte er ihn sicherlich nicht als Feature. Aber kA was, sind ja ziemlich verschieden. (vllt genau deswegen?)