lines sind cool aber das reicht einfach nich. beat iss 0815, synthies nerven. und diese ganze prollschine kotzt heftig an. Also Video echt nich der Brüller. ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht. insbesondere auch von den unglaublich professionell synchroniserten in- und outros. respekt. erinnert an kung pow.
Zitat von twmasterIch konnte ein paar bosshafte Lines raushören
"Ich hab krumme Dinger am Laufen wie verschnupfte Märchenhexen" "Ich war mit einem Bein im Bau wie ein verkrüppelter Dachs" "Ich führe ein Übermenschen-Dasein wie Regenschirme" "Du bist wie das Z, buchstäblich das allerletzte"
der meinte so nach dem kolle vid: achja der war ja früher ZUHÄLTER (haha) ich bin mindestens so alt wie er warum war ich keiner ? hab ich was falsch gemacht(haha) achja und kollegah falls du party machst, lad' mich ein...Nicht ( Haha )
der meinte so nach dem kolle vid: achja der war ja früher ZUHÄLTER (haha) ich bin mindestens so alt wie er warum war ich keiner ? hab ich was falsch gemacht(haha) achja und kollegah falls du party machst, lad' mich ein...Nicht ( Haha )
Opfer -.-
1. joko is cool 2. kein huso 3. wissen wir alle das kolle imagerapper ist
alos psssst
muss der da auch live auftreten wenn der bei trl is?