der meinte so nach dem kolle vid: achja der war ja früher ZUHÄLTER (haha) ich bin mindestens so alt wie er warum war ich keiner ? hab ich was falsch gemacht(haha) achja und kollegah falls du party machst, lad' mich ein...Nicht ( Haha )
Opfer -.-
1. joko is cool 2. kein huso 3. wissen wir alle das kolle imagerapper ist
alos psssst
muss der da auch live auftreten wenn der bei trl is?
jaja..kolle is imagerapper..babbel? Trotzdem find ichs scheiße..schließlich macht er ja auch nich bei massiv, bushido oder so solche beschissenen kommentare.
Mein Gott, ist doch scheißegal, ob er den nu kurz veräppelt oder net, spricht nicht unbedingt für ihn, aber ansonsten ist er eig meist äußerst cool drauf und so hat er halt bisl Zusatzinfo zu Kolle gegeben, wenn auch bisl assig
wieso soll er keine beschissenen kommentare machen? das wordcup interview damals war halt brutal lächerlich und da kann man als moderator bei mtv ruhig ma nen spruch zu ablassen.
diese fansülzerei kotzt extrem an. kolle issn ordentlicher rapper aber warum ihm viele kids so innen arsch kriechen und überall verteidigen iss mir rätselhaft. Kolle hat sich seinen Job so ausgesucht incl internethype und MTV und nun muss er positive und negative konsequenzen dieses daseins einfach tragen.
hauptsfrage ist sowieso wie ernst der geschätze mtv veejay das gemeint hat.
ich finds gut dass Kolle n Blow hat jetz. is das beste was Punshline und technikrappern passieren kann. finde ich.. man merkt schon das der ganze berlin ghetto blow jetz langsam vorbei is und rap wieder lustig wird..find ich gut
das auf jeden fall. mal sehn was draus wird. hoffe das entwickelt sich positiv. wir leben in einem land mit sehr dummem publikum. ob punchlinerap sich da durchsetzen wird iss so die frage.
naja ich glaub den "berlin-blow" wirds ned verdrängen.. sind zu viele gute rapper find ich
aber nett isses dochma - aber prob is, das dann jeder so anfängt zu rappen und naja da dürften iwann die richtig fette punchlines und wortspiele knapp werden... ausser es gibt n paar ganze kranke köpfe ^^ (beitrag nich zu ernst nehmen)
Zitat von Baknaja ich glaub den "berlin-blow" wirds ned verdrängen.. sind zu viele gute rapper find ich
aber nett isses dochma - aber prob is, das dann jeder so anfängt zu rappen und naja da dürften iwann die richtig fette punchlines und wortspiele knapp werden... ausser es gibt n paar ganze kranke köpfe ^^ (beitrag nich zu ernst nehmen)
denk ich weniger. ich denke, dass die wenigsten überhaupt seine lines kapieren von den "asis", die aggro vorher so krass gefeiert haben.
Zitat von Baknaja ich glaub den "berlin-blow" wirds ned verdrängen.. sind zu viele gute rapper find ich
denk ich weniger. ich denke, dass die wenigsten überhaupt seine lines kapieren von den "asis", die aggro vorher so krass gefeiert haben.