ich find das snippet extrem geil - nicht nur wegen den reimen sondern vor allem wegen den noch besser gewordenen vergleichen. ich hatte son bisschen die angst könnte das gleiche schicksal ereilen wie snaga und pillath, dass er nach 2 gelungenen mixtapes und riesigem hype, den erwartungen nicht gerecht werden kann und anfängt sich zu wiederholen
Zitat von Bloodlineich find das snippet extrem geil - nicht nur wegen den reimen sondern vor allem wegen den noch besser gewordenen vergleichen. ich hatte son bisschen die angst könnte das gleiche schicksal ereilen wie snaga und pillath, dass er nach 2 gelungenen mixtapes und riesigem hype, den erwartungen nicht gerecht werden kann und anfängt sich zu wiederholen
aber diese befürchtung hat er zerborsten
wer weiß? vielleicht waren beim snipped schon die besten vergleiche enthalten. Das werden wir in 7 Tagen erfahren....meine freunde.
egal ob er sich wiederholt oder nicht kollegah is so einer wo man sich das album einfach kaufen muss seine ganze art zu reden is schon geil.. kid killa
16.11 is auf jeden fall in stadt laufen und alboom kaufen hehe
hab das snip jetzt dreimal gehört. Viele Tracks retten anscheinend nur die Punchlines, hab ich das Gefühl. Komische Beats teilweise, viel Synthiekram und ne komische Art Doubletime zu rappen. Gefiel mir beim Zuhälter 1 besser wenn er schnell gelabert hat.
ich lass mich ma überraschen ob mir nich vielleicht doch ein paar tracks komplett gefallen aber nach dem snippet finde ich nur machomannstyle richtig umwerfend gut.
die tracks sind ja alle sehr cool aber trotzdem bisschen schade das man schon so viel vorab hört - das macht bisschen dieses "das erste mal hören" erlebnis kaputt