Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben Do. 30.Aug. 10:40 von Olleck Hip Hop/Rap Das für September angekündigte Debütalbum "Alphagene" (unsere News vom 23.05.2007) muss auf den 16.11.2007 verschoben werden. Laut der Pressemitteilung seines Labels Selfmade Records ist Grund für die Verzögerung ein kürzlich abgeschlossenes Strafverfahren wegen Handel und Besitz von Betäubungsmitteln, das die Studioaufnahmen maßgeblich beeinflusst haben soll. Die Angelenheit scheint laut Kollegah damit abgeschlossen.
ZitatZitat: Berufsrisiko. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen. Kollegahs Auftritte auf der anstehenden "Showtime, Bitch! Tour" sollen nicht gefährdet sein.
Quelle: Selfmade Records
Öhm Ja! Ob das nicht nur Show ist. Der hat es nicht geschafft, dass Album rechtzeitig fertig zu stellen. Da lügt der! sehr frag würdig wie ich meine.
Winzip-Dateien haben die Endung, wie man am Namen schon erkennen kann: .zip Winrar-Dateien haben die Endung, wie man am Namen schon erkennen kann: .rar