aba ich mein lieder wie nie ein rapper, wahlkampf, mein block, endgegner oda neue deutsche welle gingen doch gut ab oda ich finde da sollte man sich nicht für schämen ich mein damals war deutsch-rap net auf so nem niveu wie heutzutage(bei manchen is des niveu sogar noch niedriger geworden)
ich steh auf knarren wie das walther emblem muahhahahah sehr geil
du hast zwar dope doch keine kunden du bist wie sting denn du hast mal bei der polizei gesungen hammer - bruttaaaaaaaaaaaal
mische ist auch fein - jetzt bin ich angegeilt - habenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwill
gibt ne neue tracklist
So Trackliste [UPDATE] 01. Intro 02. Veni, Vidi, Vici 03. Alphagene 04. Showtime III 05. 24/7 feat. Sahin 06. Kuck auf die Goldkette 2007 07. Endlevel feat. DeineLtan 08. Dealer (Prelude) 09. Vom Dealer zum Star 10. Star (Afterlude) 11. Der Boss hängt voll Gold 12. Sie hassen uns feat. Toony 13. Alles was ich hab 14. Selfmade Endbosse feat. Favorite 15. Machomannstyle feat. Bass Sultan Hengzt 16. Legenden feat. K.I.Z. 17. Der Einzelkämpfer 18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.) 19. Pokerfacekönig 20. Outro
Ich hör grad erst den Anfang, und hab jetzt schon das Gefühl, dass es wirklich alles zerbersten wird^^ ZHT1-Flavour kommt auch wieder auf, das war mir wichtig, weil Boss der Bosse schon nicht mehr sooooo geil war.
des haste nur nciht rausgehört aber es war einer dabei du darfst halt nicht davon ausgehen das wenn kolle was "deepes" macht dass er sich dann einen abjammert oder gar en love track macht - da verstehste was falsch - das was du dann meinst ist emo
Zitat von MK Ultrades haste nur nciht rausgehört aber es war einer dabei du darfst halt nicht davon ausgehen das wenn kolle was "deepes" macht dass er sich dann einen abjammert oder gar en love track macht - da verstehste was falsch - das was du dann meinst ist emo
nix emo^^
ich hör nich diese typen die da so rumjammern
taichi macht das auch nich erbringt das halt mit so nem feeling rüber was kolle bei deepen sachen mit seiner stimme wohl nich schaffen wird^^
klar..ich fand die deepen tracks auf boss der bosse auch gut...ich meine...deep heisst nich gleich irgendwas bemängeln oder so!
sowie ich auf dem snippet gehört hab rappt er wieder über sein leben damlas....scheidung der eltern und über seine schwester! erinnert mich an "Rauch" von boss der bosse....
snippet is killer...selbst da wurde mir ein grinsen ins gesicht gezaubert was bis über beide ohren ging!
sie fahren auf kanten ab wie skateboardpros
ich betrete dein treppenhaus, schalge dich und du liegst am ende des ganges wie ausländische städte
riesige nasen auf cd´s wie bei sarah connor albumcover xD