das album is doch der hammer. klar hat es noch nich den kultstatus wie die ersten tapes, aber die tracks sind durchweg geil. trotzdem bin ich ein bissl von den feat. enttäuscht. bis auf faiv kann mich da niemand begeistern
favo bisher: vom dealer zu star (incl. Dealer und Star) und showtime 3
und was hat kolle sich denn bei der kz-ofen-line gedacht?
ja schlecht is das album natürlich nicht, aber die beats nud vor allem die hooks passen diesesmal gar nciht nicht - gerade die hook von showtime 3 is ganz schrecklich^^
meine favoriten sind eindeutig
alphagene der boss hängt voll gold selfmade enbosse guck auf die goldkette 2007 veni vidi vici
auch wenn die beiden letzten schon fast totgehört sind, gehört sie doch zu den besten tracks
klingt echt so. leider ist der track endlos scheisse. dieser beat iss grausig und diese möchtegern dj cuts inner hook nerven krass. ebenso wie die snares. grausam.
klingt echt so. leider ist der track endlos scheisse. dieser beat iss grausig und diese möchtegern dj cuts inner hook nerven krass. ebenso wie die snares. grausam.
Zitat von G*A*U*Sklingt echt so. leider ist der track endlos scheisse. dieser beat iss grausig und diese möchtegern dj cuts inner hook nerven krass. ebenso wie die snares. grausam. /quote]
scheiß ma drauf^^ ich kenn dich ja nich so gut aber wie ich das sehe scheinst du zZ das musikalische in rapsongs zu suchen. das ist schön und gut, doch übersiehst du dabei vllt andere tolle sachen, wie zB die tatsache wie verblüffend nahe der kollegahpart ans original kommt. ich perönlich finde das schon fast gruselig; musste schon ganz genau hinhören um differenzen in der stimme zu erahnen - genauso wie beim samy deluxe part auf "kunst des bitens" einfach nur sick. überhaupt gehört kaliber in meinen augen zZ zu den vielsverspechendsten typen der internetwelt und vllt sollte man den nich aus prinzip gleich abtun. aber ich rede schon wieder viel zu viel^^
ja mensch ich hör mir doch keine musik an die scheisse klingt, nur weil da jemand toll wen imitiert oder steige in nen lada niva ein nur weil der rosa effektlack so sauber aufgetragen wurde.