sag mal schreibe ich falsch oder warum versteht keiner was ich schreibe!
er sagt nirgendswo das er den text in 3 minuten geschrieben hat..und er sagt auch nicht das der text ein freestyle ist! er sagt er nimmt einen text der 3 minuten lang ist...also einen 3 minuten beat ausfüllen soll...den er vielleicht in 20 minuten geschrieben hat..vielleicht in einer stunde oder auch 5..aber der text ist für 3 minuten beat gedacht...und er rappt den aber doubletime das erste mal...sprich er freestyled den doubletime....deswegen der name doubletimefreestyle! ich weiss das es komisch ausgedrückt is...aber er hat den text nie in 3 inuten geschrieben aber er sagt das ja auch nicht
ich versteh schon was du emisnt aber der text is schon auf doubletime angelegt, weil keine reime auf halber strecke sind, das heißt, man könnte ihn gar nicht 3 min rappen, oder es würde zumindest scheiße klingen... und wenn er ihn schon so schreibt, dann hat er den 100% dabei acuh schon bissle geflowed, damit er mit der silbenzahl hinkommt...
vouzt ich versteh dich doch aber die these geht nicht auf - nimm dir ma en einschlaf beat der 3 minuten geht und versuch ma den text da drüberzuflown ohne vorm mic wegzupennen - geht nicht 24 lines sind zu wenig
Find das Album ziemlich cool, aber mit Sicherheit nix weltbewegendes. Sind sehr coole Tracks drauf wie Herbst, KOLLEGAH, Kokamusik, aber auch Lieder, die man wegskippt oder so. Kann man auf jeden nebenbei laufen lassen und dann bei manchen Tracks gut feiern. Punshlinemäßig ist es aber wieder vom feinsten.
die klunker sind die dinge mit denen einen der teufel vom weg abbringen will der überfall, sind die dinge die man in seineer "shizophrenie" tut, und bereut die polizei übernimmt die rolle von gott, der einen zur rechenschaft zieht, wenn man stirbt...
und kolle schmeißt am ende seine klunker und so weg, und ergibt sich, also untergibt er sich gott...
herbst video ...ich könnt mich ja ma wieder darüber auslassen ...und ich machs auch
videoatmosphäre is in der parkbankszene ganz geil ...das war das positive .
aber die substorry mit dem juwiraub geht ma gar nicht das is so - deeptrack aber hauptsach am irgend en "gangster"schrott reingepackt damit die kiddies was zum feiern haben . und kolle is soooo der milchbubi hihihi kommt in keinster weise glaubwürdig rüber - das gepose da - schräg inne kammera glotzen und auf cool machen - ich könnt mich wegschmeissen apropos wegschmeissen - die zeitung,kette kohlewegwerfenszenen sind hollywoodreif ...so überhaupt nicht künstlich
ach scheiss drauf - irgendwie kammer ihn einfach nur lieb haben ...unsern gangster
Also wenn er mit dem Video seinen Hatern neues zum drüber lässtern hat er das mal wieder geschafft. Und diese gesungen Hook ist mal der mega Schrott. Ich kenn das neu Album nicht und werd es mir auch nicht holen dar ich denke jeder Cent denn man für den Ausgibt denn kann man auch in einen Wunschbrunnen werfen.