also ich find die beats retten einiges, ´In der Hood` find ich geil, da nervt mich die hook nicht, rest auch okay, ´bis zum tag mag` ich nicht so, aber größtenteils feines album
Zitat von vouztwie kannst du sagen er kann nicht singen wenn du nicht einen track gehört hast? (ich vermisse den rolleye smiley)
Keinen Track vom Album - hab aber das Juice exklusive direkt vorm Album gehört (Bodyguard) - hab den Shotgun RMX gehört... und kann mir nicht vorstellen, dass er es seither gelernt hat,.... (ich vermisse ihn auch)
kokamusik, der letzte part, heftig! trotzdem...mir zu eintönig, das teil...big boss un kokamusik stechen heraus, 30,3 und Gangstaarroganz kann ich mir gut geben + doubletime freestyle und kollegah^^
doch natürlich is es aufgefallen....aba er sagt ja first take-one take....er definiert des wort freestyle wohl eher dass es nur einma aufgenommen wird und text vorgeschriebn is
naja nur was drauf einbilden kann er sich nicht - der effekt ist einfach weg -wenn er sich ans mic stellen würde und so en brett frei ausem kopp droppt dann is das wahre kunst - aber ma eben was schreiben und dann one take aufnehmen ist jetzt nicht so die meisterleistung -wer genug übung hat -hat damit kein problem dann soller des ding FREETYPE nennen und die welt is wieder ok ...zumindest für erbsenzähler wie mich
sprich er hat einen text geschrieben der für ein 3 minutenlied gedacht war...und probiert es freestyle auf 1:30 zu doubletimen. ohne das vorher geübt oder angepasst zu haben
punchlinetechnisch ist das album auf höchstem niveau (gehst durch geschosse zu boden wie ein lift) aber das ganze gibt mir persönlich nix mehr... das album ist irgendwie ...kp ohne herz, auch wenn sich das bei der schiene die kollegah fährt vllt eh komisch anhört da von herz zu reden^^