vlt auch ein seitenhieb richtung freestyle-welt^^ hab gehört kolle mag freestyles auch nich so...vlt will er damit sagen dass die "freestyle" texte eh vorgeschriebn sind und sie sie halt nur dann aufn beat anpassen...^^ naja vlt auch nur ein gedanke meines kranken hirns aba one take mit doubletime und so is schon schwer
seh ike jenausoouuu, album is knüller, ob melodische bis gesungene hooks oder freestyle track bis offenbarung zur alten liebe, kolle schlägt ma n neuen stil ein und das mag die kleine thugs.
Zitat von MK Ultramit doubletime fresstyle hat er sich das grösste eigentor ever geschossen
"3 minuten TEXT"
soweit ich weiss definieren 90% der konsumenten das wort FREESTYLE mit - einfach mal drauf loslabern aber sowas fällt natürlich keinem schwanz auf
naja, find ich eig nich so schlimm, er hätts auch doubletime freetype nennen können, dann wärs besser gewesen... aber ich hatte eh gewusst, dass man sowas nich freestylen kann.... und mit 3 minuten text schreiben is das immernochj heftig!
was ich auch ernsthaft bezweifel versuch ma irgend en 16er den de auswendig kannst in 3 min einzutippen und stell dir ma vor dir wär des ganez in 3 min eingefallen ...ich find die ganze aktion sehr fragwürdig aber das zielpublikum -der gemeine hörer-die leute die nicht selbst rappen - dene geht das am enddarm vorbei denk ich ich mach mri da viel zu viel gedanken anstatt die mukke einfach nur zu geniessen
er hat einen text geschrieben...nicht in 3 minuten sondern wer weiss wie lange..aber es war ein normaler text der eigentlich 3 minuten gehen sollte...also ein normalen track ausfüllen sollte... nix mit "in 3 minuten geschrieben" der text is normal gerappt einfach 3 minuten lang....wer weiss wie lang er gebraucht hat....20 minuten vielleicht
und er freestyled den runter au 1:30 minuten...versteht ihr jetz?
also wenn er für 24 lines 3 minuten braucht dann gut nacht
also hier nochmal zum mitrappen : Okay Doubletime Freestyle, ich geh mit Waffen durchs Streetlife silberne Kette über dem Gucci-Sweater Motherfucker kuck ich bunker stets in meinen Jacken und Jeans weißes Pulver begebe mich in richtung von dem Tisch wo das Weiße liegt zücke meine goldene Kreditkarte, lege dann ne meterlange Line und zieh der Gee der mit Gewalt und Ruhe Penner bereit ist zu killen mit seiner versilberten 9mm Gun, bringt die kilos an den Mann, leistet sich einige nicht billige Eigentumsvillen in Kleinstadtidyllen auf dem Land, tick und chille mit dem Blunt und liege dann am Pool und genieße dort das sommerliche Wetter mit Bikinibitches gebe dann im weiteren Verlaufe des Tages jeder einzelnen der Ladies meinen Schwanz der ziemlich Dick ist und ziemlich hart, schrei nicht rum bitch, love is hard der boss ist da, meine Läufer gehn und verteilen den Stoff im Park bringen das Geld am abend motherfucker sieh dir meine Muckies an ich pumpe Kilos, werde von den Kids in deiner Bande gefürchtet wie n Elternabend also muck nicht auf, Pussy lauf auf und davon oder der Boss verpasst dir mit der Desert Eagle dann nen gezielten Schuss in den Bauch und du liegst am Boden in ner dunkelroten Pfütze und jetzt sag mal bitte ehrlich das wollen wir doch nicht ich erwieder deine Frage nach ner Zigarette mit einem einfachen "Kuck auf die Goldkette bitch" yeah es ist der, es ist der sportwagenfahrende Gee er kommt mit vorstrafenhabenden, mordwaffenladenden, nordafrikanischen Gees in deine Ortschaft gefahren, du fliehst, ich gebe gas und lenke den Benz durch Nebelschwaden roll an deiner Bande voller Rapper vorbei und halte dann den Wagen an in einer Nebenstraße befinde mich nie in Depriephasen solche Dinge sind mir nicht bekannt ich bin der Mac in diesem Buisness und in der Regel allerhöchstens vor der Freibadsaison mal einige Wochen in der Defiphase verlasse die Trainingshalle, steig mit Sexsymbolen in den Wirlpool die dir die kalte Schulter zeigen wie Eskimopinupgirls
also ihr könnt das von mir aus drehen wie ihr wollt das ding is in meinen augen murks - die verpackung die er dafür gewählt hat ist einfach bullshit . das einzige unter dem er das verkaufen kann is freetype aber alle anderen ansagen die dazu getroffen werden sind einfach nur gelogen
nö ich bin realist und´n erbsenzähler mann wenn ichs kagge finden würd würd ichs schreiben - aber ich hör die pladde mindestens 2x am tag (zug hin und rückfahrt) aber das ist irreführende werbung und sowas sollte nciht unterstützt werden - wenn das jetzt nochn paar annere rapper so machen steht in nem halben jahr auf wikipedia das freestyle = onetake bedeutet .
wenn hiphop schon den bach runtergeht dann sollten wenigstens die ureigensten definitionen für die nachwelt erhalten werden
der text is aber auf doubletime getrimmt, da sind auf halber strecke keine reime und nix... ich denke eher dass er den wirklich in 3 min geschrieben hab, gibt echt viel krasseres von ihm, paar reime hatte er glaub ich auch shcon in der ein oder anderen rba runde, und die wortspiele sind auch nich auf seinem niveau... aber nichts desto trotz is es mir eigentlich scheiß egal, weil ich den track einfach richtig nice finde