Testo?????????? du meinst sicher Steroide oder auch Anabolika. Man der Bube ist Normal gebaut und macht nur auf Bildern auf Muskelmann. (auch wenn ich mich wiederhole der Typ ist Fake in fast jeder Hinsicht)
Zitat von DinomiteTesto?????????? du meinst sicher Steroide oder auch Anabolika. Man der Bube ist Normal gebaut und macht nur auf Bildern auf Muskelmann. (auch wenn ich mich wiederhole der Typ ist Fake in fast jeder Hinsicht)
Ich meinte Testosteron (/steroide ist doch was ähnliches aber nicht genau dasselbe, oder) aber egal kenn mich mit dem Zeug nicht so aus^^ Ich bin auch ziemlich überzeugt davon dass er fake in jeder Hinsicht ist aber egal hauptsache die Musik ist gut
also da wo ich herkomme erzeugt der körper von selber testosteron^^ was die fake sache angeht, wird wohl jedem klar sein dass das bei kolle zu 100% der fall ist.
Man muss mit Trilogien arbeiten, ganz klarer Fall. „Herr der Ringe“, „Pusher“, „Showtime“, alles großartige epochale Trilogien. „Showtime“ ist also abgeschlossen, es folgen weitere Trilogien. Es kommt beispielsweise „Dampf“ als Fortsetzung von „Rauch“, „Der Boss hängt voll Platin“, „25/7“, „Doppelkämpfer“ und so weiter und so fort, Johnny. Auch von „Du weinst Tränen“ wird es eine Fortsetzung geben, sobald "Scream 4" in den Kinos läuft, da ich mich dann gezwungen sehe, meinen "der letzte Schrei wie"-Vergleich auf den neuesten Stand zu bringen. Der Titel des Tracks wird sein „Tzehe Johnny jetz heulst du aber richtig“.