Real MC
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kollegah_cover.jpg
zwar immernoch scheiße aber ein bisschen besser als alphagene
wieso die nichtmal ein cover ohne foto nehmen... kollegah ist nun mal nicht der charismatischste typ was das äußere angeht ... wie dämlich er sich an der tür festgält während die hand eines unbeknnten sie grade aufmacht ... dann im hintergrund ein flugzeigheck mit dem ahornblatt - vllt insgesamt doch bisschen überladen^^
Hook is ja tödlich scheiße. Ich erahne Böses...was wenn die Hooks so scheiße gesunden sind wie bei Anarcho??? Ach du scheiße ey...das is doch keine Popmusik, Alter...Beat auch scheiße....naja...Lines und DT hammer....Dietrich-Line ziiiiiiiiiiiieht ab
die wollt ich heut im neuen audio verwenden aba des kann ich jetz vergessen^^ sonst is track ok nix besonders aba kann man sich gebn
die hatte ich auch schon vor monaten.
"...ich hab dich auf'm kika so als wärst du schloss einstein."
Wieder einmal ein Zeichen dafür, dass ich meine Tracks möglichst schnell nach der Entstehung releasen sollte. Irgendwas hat Kollegah immer, was ich auch hatte. Naja was solls.
Track ganz lustig. Hook nervig aber auf jeden Fall lustige Lines. Die Line mit Dietrich fand ich echt lustich...
Also mir geht Hook und Beat derb aufn Zeiger. Text is okay soweit...die Dietrich-Line fand ich persönlich nicht besonders. Dieses Wortspiel hab ich schon in meiner Kindheit gebracht...obwohl ich da noch nicht punchen konnte^^
achja gibt son kollegahblog wos n kolle doubletimefreesytel gibt,der aba nich auf m album sein wird. Außerdem gibts noch auf der SR-Page bei Galerie fotos vom videodreh zur ersten single "Big Boss".....
ich hör's jz das 2te mal an, und ich find's gar nicht so schlecht, aber die mega-punchlines gehen mir ab reime sind geil (eh klar ) der doubletime im 2ten part auch ganz nice.
wenn das album zu 70% wie dieser track ist, dann kann man sich's sicher gut geben
EDIT/: meno, die "ich trage mehr Goldketten als Mr. T"-line wollte ich in meinen nächsten track bringen (ding ist schon zu 50% recorded)! Gaus ich weiss jz, wie du dich fühlen musst, nur warst schneller als Kolle, was ich auch sein hätte können, wenn ich nicht so faul wäre