ich habs grad einmal gehört nd dachte mir, is das dt verschnellert worden o.O ? oder bilde ich mir das ein oder liegt es an dem pitch ? video find ich sehr dick o.O track muss ich nochma hören.
alsooo beat bockt schomma aber textlich find ich sind viele lines dabei die er irgednwie schonmal hatte und einfach nur umgebastelt hatte solangsam sind waightwatcher,elefanten, messdiener und hochnäsigkeits lines langweilig
video geht wobei ich an seiner stelle die leutz aus der maske öffentlich verbrannt hätte - sieht ziemlich gay aus und in jedem talshow-backstagebericht kriegt mer mit das mer ,wenn mer vor de kamera steht tunlichst vermeiden sollte die leutz GLÄNZEND zu schminken - der glänzt wie ne speckschwarte muahahahha
naja textlich nciht so der brüller aber hatt trotzdem was
edit. grandios ist auch die arbeit der cutter die das video zusammengebastelt haben . kolle dropt ne BENZ line steht aber vorm R8
wenn man auf extrem schlechte amirap-bingbling-video nachmachen steht, dann sollte einem das video echt gefallen...
das mit der benz line vorm r8 ist mir auch aufgefallen^^
also ich find erlich gesagt ziemlich scheiße... dieser komische hall effekt nervt... kolle sieht wie mk schon sagt viel zu krass geschminkt aus und der track an sich gefällt irgendwie auch nicht.
01. EURE HOHEIT 02. KOLLEGAH 03. BIG BOSS 04. STRASSENAPOTHEKER 05. IN DER HOOD 06. KOKAMUSIK 07. BAD BOY 08. DOUBLETIME FREESTYLE 09. 30,3 10. 1001 NACHT 11. SELFMADE HUSTLER 12. GANGSTAARROGANZ 13. HALFTIME FREESTYLE 14. HERBST 15. GHETTOBUSINESS 16. BIS ZUM TAG... 17. OUTRO
ich steh auf seine stimme, ich liebe dieses prollig arrogante. und wie cillig er ist ja das mit den nicht vorhandenen feats find ich etwas enttäuschend.