Seite 20 von 128
#286 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sikara 31.07.2008 15:11

avatar

ich habs grad einmal gehört nd dachte mir, is das dt verschnellert worden o.O ? oder bilde ich mir das ein oder liegt es an dem pitch ?
video find ich sehr dick o.O
track muss ich nochma hören.

#287 RE: Selfmade Records Smalltalk von teeweh 31.07.2008 16:59

Der Beat is einfach schneller, dementsprechend is der DT auch schneller gerappt.

#288 RE: Selfmade Records Smalltalk von MK Ultra 31.07.2008 19:37

avatar

alsooo
beat bockt schomma aber textlich find ich sind viele lines dabei die er irgednwie schonmal hatte und einfach nur umgebastelt hatte
solangsam sind waightwatcher,elefanten, messdiener und hochnäsigkeits lines langweilig

video geht wobei ich an seiner stelle die leutz aus der maske öffentlich verbrannt hätte - sieht ziemlich gay aus und in jedem talshow-backstagebericht kriegt mer mit das mer ,wenn mer vor de kamera steht tunlichst vermeiden sollte die leutz GLÄNZEND zu schminken - der glänzt wie ne speckschwarte muahahahha

naja textlich nciht so der brüller aber hatt trotzdem was

edit.
grandios ist auch die arbeit der cutter die das video zusammengebastelt haben .
kolle dropt ne BENZ line steht aber vorm R8

#289 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sertain 31.07.2008 20:05

avatar

wenn man auf extrem schlechte amirap-bingbling-video nachmachen steht, dann sollte einem das video echt gefallen...

das mit der benz line vorm r8 ist mir auch aufgefallen^^

also ich find erlich gesagt ziemlich scheiße... dieser komische hall effekt nervt... kolle sieht wie mk schon sagt viel zu krass geschminkt aus und der track an sich gefällt irgendwie auch nicht.

#290 RE: Selfmade Records Smalltalk von Crack 01.08.2008 16:32

avatar

ich finds ganz gut aber nix besonderes. man hat schon besseres von kolle gehört

#291 RE: Selfmade Records Smalltalk von vouzt 01.08.2008 19:44

avatar

naja..gibt nicht mehr soviele gute lines auf mzee :D

#292 RE: Selfmade Records Smalltalk von Silvioh Silvah 02.08.2008 02:25

avatar

TRACKLIST;

01. EURE HOHEIT
02. KOLLEGAH
03. BIG BOSS
04. STRASSENAPOTHEKER
05. IN DER HOOD
06. KOKAMUSIK
07. BAD BOY
08. DOUBLETIME FREESTYLE
09. 30,3
10. 1001 NACHT
11. SELFMADE HUSTLER
12. GANGSTAARROGANZ
13. HALFTIME FREESTYLE
14. HERBST
15. GHETTOBUSINESS
16. BIS ZUM TAG...
17. OUTRO

#293 RE: Selfmade Records Smalltalk von Saya 02.08.2008 02:27

avatar

Ghettobusiness? Macht der jetzt auch Bu und co nach? Nur im Punchstyle^^

#294 RE: Selfmade Records Smalltalk von Chack 02.08.2008 02:27

avatar

outro so an die 10-15 wortspeiele wäre wieder nice^^

#295 RE: Selfmade Records Smalltalk von MK Ultra 02.08.2008 02:28

avatar

ghettobuisness könnte aber auch en anti-ghettokid track werden ...hoff ich mal

#296 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sikara 02.08.2008 11:51

avatar

features ?

#297 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sertain 02.08.2008 12:42

avatar

keine.. 100% kollegah.

halftime freestyle? will er da besonders langsam rappen oder was?
dann pennt man ja erst recht beim hören ein.

#298 RE: Selfmade Records Smalltalk von Chack 02.08.2008 12:45

avatar

doubletime FREESTYLE will ich ma sehn

#299 RE: Selfmade Records Smalltalk von Serk-One 02.08.2008 12:59

avatar

jo leute hab ne frage also wie findet ihr seine stimme?ßß
unnd wenn keine feats drauf sind..voll nich abwechslungsreichß

eure meinung

#300 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sikara 02.08.2008 13:04

avatar

ich steh auf seine stimme, ich liebe dieses prollig arrogante. und wie cillig er ist
ja das mit den nicht vorhandenen feats find ich etwas enttäuschend.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz