also ich höre sehr gerne so alte aschen wie c&j, ABS, RAG, Stiebers....aber leider gibts es wirklich kaum noch leute, die daran gefallen finden, bzw diese kult-crews überhaupt kennen
hören? ich liebe creutzfeld & jacob^^ allein schon flipstars stimme gibt mir den rest und witten ist gar nich mal so weit weg von mir, mitm zug sind das bestimmt nur 30 minuten oder so
naja sein Flow (Taichi) ist echt noch ausbaufähig aber ich finde die Lines eigentlich ganz gut Schöne Konter zu denn lines von Faves Album und das mit Seperate vs Kollegah hat er Recht in meinen Augen hat hier Kollegah den Kürzern gezogen
Ich hab mir gerade 5mal hintereinander Kuck auf die Goldkette 2007 angesehen und wenn man mal Ehrlich ist könnte das auch ein Video sein in dem man versucht Deutschen Gangster Rap zuverarschen. -ein Echt Dämliches Intro -eine mehr als Billige Location -Kollegah sieht aus wie ein kleiner Junge (und ich meine nicht das Baby) -und das Ende ist ja mal ganz schlecht
Also ich finde mit dem Video haben sich weder Kollegah noch Selfmade einen gefallen getan
Zitat von Dinomitenaja sein Flow (Taichi) ist echt noch ausbaufähig aber ich finde die Lines eigentlich ganz gut Schöne Konter zu denn lines von Faves Album und das mit Seperate vs Kollegah hat er Recht in meinen Augen hat hier Kollegah den Kürzern gezogen
ehrlich gesagt: Kollegah hat Seperate fertig gemacht, Kollegah hatte einfach die besseren Punchlines gedroppt, Seperate labbert immer die selbe Scheiße, Felix, Slick, bla bla bla, außerdem hat so ne scheiß stimme!!!!!
und Taichi hat raptechnisch sowieso kein Chance gegen FAV!
Ja denke auch jeder sieht das Anders denn wenn man bedenkt das Kollegah für sein Disstrack mehre Wochen Brauchte und Seppo denn in wenigen Stunden droppte sehe ich halt Seppo vorne.
Zitat von DinomiteIch glaube ich stehe ganz Alleine dar
ja!
denn eigentlich ist es ja egal, wie lang die beiden Disser für die tracks brauchen, es gewinnt der mit den besseren tracks, den besseren punchlines, den besseren disses!
Zitat von DinomiteJa denke auch jeder sieht das Anders denn wenn man bedenkt das Kollegah für sein Disstrack mehre Wochen Brauchte und Seppo denn in wenigen Stunden droppte sehe ich halt Seppo vorne.
achso also wenn ich für nen disstrack für kolle 5 minuten brauch wo jede line sehr wack ist und kolle für ne antwort 2 stunden brauch und das ein alles zerberstenden disstrack is, wäre ich trotzdem besser?
Nein es ging Darum das Kollegah ja so tut als ob er denn Track so neben bei Aufnimmt (deswegen ja die Eingebaute Text Panne) und in Wirklichkeit mehre Wochen für denn Text Braucht und seppo hat seine Antwort schon am Nächsten Tag im Netz gepostet. Jeder Kann dazu seine Meinung haben aber mein ist nunmal das Seppo Kollegah gezeigt hat was geht.