ER hat Taichi nich nen Arschgefickten Hurensohn genannt,sondern nen Arschgefickten HU.... Auch im Diss.... HUHUHU...weil er niemanden Hurensohn nennt, zumindest meinte er das in inem interview aber Taichi hat das natuerlich so interpretiert... Is eig auchn cooler Gag ^^
Zitat von CholicER hat Taichi nich nen Arschgefickten Hurensohn genannt,sondern nen Arschgefickten HU.... Auch im Diss.... HUHUHU...weil er niemanden Hurensohn nennt, zumindest meinte er das in inem interview aber Taichi hat das natuerlich so interpretiert... Is eig auchn cooler Gag ^^
naja, wenn dich einer in nem track nenn arschgefickten hu.... nennen würde, würde es dich doch bestimmt auch stören bzw. du würdest hurensohn daraus interpretieren, auch wenn ers nicht auspricht
Zitat von MaxNeues aus Anarcho: 16 Bars aus Selfmade G
ich dachet als ich den beat hörte schon jetzt kommt: "auf einmal machst du spassti-king lärm und trägst plastik-bling gern, und du warst im Fernsehen ... Maxking-Werbung!"
aber die 16 bars waren mir dann doch lieber, weil das snippet kann ich eh schon fast auswendig!