beats sind mittelmässig hooks gehen teilweise gar nicht von den feats. bockt nur nico da er einfach am autentischsten rüberkommt - rest hat schwer nachgelassen.
aber die lines sind de abschuss und machen das album dann doch wieder feiernswürdig
Also hab es mir dann also auch noch gekauft und gerade das Erste mal durch gehört und muss sagen ist schon echt Ordentlich das Album. Zwar Burnen nicht alle Tracks aber bei welchen Album ist da schon (Bambule ist unerreichbar )
aber im Ernst das Feat mit Nico und Faustkampp mit Schiml Rocken echt
realität: loooos sag esssss !! thugs: nieeeeemals !!!!! realität: saaaaaaaag eeeeeeesssssss !!!!!!!! thugs: (kriegt angst) hmm ok, savas hat mich doch etwas enttäuscht
realität: thugs: du wolltest es doch sooooo realität: du mistsau -.-
Ich hab zwar immer noch kein packet von amazon bekommen aber konnte nicht abwarten ich muss sagen ist ok, aber das album muss man eh erstmal 10-15 durch hören um überhaupt was sagen zu können
Ab in die Ecke Schämen und danach Bambulen anhören, lachen, Kopfnicken, die Genialität erkennen und dann Raffen der Scheiss ist über 12 Jahre alt und noch immer Unerreichbar
Mir auch...vorallem denke ich beim Fußballspielen dauernd: "Fick nicht mit Age (H(asan) engl. gelesen)^^, denn wenn ich komm, will ich schlagen" Stellt euch vor, ich denke das beim Ficken...und dann noch laut