ooooooh nein versteh mich nicht falsch so war das gar nicht gemeint^^ ich meinte eher dass es doch sinnlos ist hier kennt fav doch eh jeder und wir haben den thread hier^^
geh lieber in andere foren und mach werbung oder so, so war das gemeint^^ bisschen promo ist hier im board sebstverständlich erlaubt denke ich
fave und S sind die zwei merkwürdigsten typen überhaupt, die zusammen nen feat machen könnten... ich find nich dass die stylemäßig so zusammen passen, aber mal schaun. ein shiml-feat wird bestimmt cool, hank find ich persönlich nich so geil, der is mir zu verrückt
ehrlich gesagt würde es für mich nicht viel verschlimmern, wenn savas nicht drauf wär, denn ich kann mir echt nur schwer vorstellen wie die 2 auf einem gemeinsamen track klingen, außerdem fand ich savas schon mal besser
das holly-feature ist natürlich ein traum, der für mich in erfüllung gegangen ist!!!!!!
bei nem feature mit Kolle is auch immer n geiler track heraugekommen,
bei shiml hoff ich dass es track mit dem deepen thema is, weil das liegt shiml mehr als Battle-Rap, obwohl "Faustkampf" jz nich so deep klingt!!
und Magnetic ich hab wohl gewusst was du meinst, nur is meine antwort nicht so rübergekommen wie sie hätte solln!!!!