Naja, die Auswirkungen von Anarchie is einfach völliges Chaos, da keiner leitet. Und dafür steht sein Rap. Es bringt ordentlich was durcheinander.
Egal, er fickt wieder! Und das is das Wichtige. Das Geilste, das Album kommt im Mai raus, mein Geburtsmonat und zwar Tage vor dem B-Day meiner Mum^^
hahaha klickt mal beim video bei 1:38 pause
hab cih ^^ sag uns was du siehst !!! loooos ich seh nur die brennenden bäume oder seine crew hinter ihm -.-
Zitat von Maxhahaha klickt mal beim video bei 1:38 pause
Das gefällt dir, wa?
ne bei 1:38 siehste wie er n dildo in seiner hose hat und so tut als wärs sein schwanz...is nur ne 1 sekunde szene!
aaah, ok gefunden ^^ sowas
bei komm mit mir bei der 59 sek sieht man auch dödel^^ also dildo
nen Plastik Pimmel naja wenn dir sowas gefällt, würde ich mir ja Gedanken machen
Man, hört euch die Lines an, ihr fucker, und net die Dildos bewundern, Schwuchtel
Hat meine Erwartungen erfüllt.Ich freue mich sehr drauf.
Muhahaha, Vid hätte er professioneller machen können, wirkt immer bisl abwesend bzw als ob er Schiss hat, richtig aus sich raus zu gehen, aber Lied ist hammer
"willst du mein freund sein, nein fav!ich will dein freund sein! myspace! scheiss welt"einfach nur killah!!!!
Taichi disst Selfmade zurück --------------------------------------------------------------------------------Hier von seiner Homepage :http://www.tightchi.com/seite/downlo...i-musik.de.mp3Das nenn ich mal stimmeinsatz.
Link funzt nicht