muahhaah also ich fand taichi eigentlich gar nicht mal so schlecht aber hier in dem track machter sich absolut lächerlich .
lines sind ja ok aber mer muss ja nciht unbedingt so rumschreien bis mer heisser wird , ich finds arg übertrieben . da war der konter im bigbudbeef wesentlich stilvoller
ich hör beim diss sehr oft "ich scheiss auf alles, auf dies, auf das" soll das auf anarcho anspielen? :D stimmeinsatz 100% dicke sache, zweiter part allerdings nichmehr so, aber finds schon ziemlich geil. was meint ihr, antwortet fave? bzw. hat er taichi schonmal offiziell gedisst, abgesehen von dieser hurensohn-line in dem tracK?
fav wird sich zu tode lachen und vieleicht auf irgend nem track nochmal en dumme spruch reissen . aber ich glaub nicht dass er sich dazu herablässt darauf zu antworten
Bin ich taub oder fehlt da jeglicher Gegnerbezug? Ich find das Teil eher peinlich...warum nimmt der das so ernst, lol....naja, ich kann nur hoffen, dass Fave antwortet, dann ham wa Entertainment.
Naja der übertreibt aber ziemlich in dem Track, da fallen wieder Worte, wo man sich überlegen sollte in welche Richtung das Ganze driftet, da die komplette Ironie, die bei Fave dabei ist, bei Tai in Agressionen und Drohungen ausartet... Soweit ich weiß, kennt niemand die Vorgeschichte der beiden, oder? (Falls es überhaupt eine gibt ) Ich weiß nur, dass es nicht das erste Mal war, dass Fave was gegen Tai gesagt hat. Der Track an sich ist denke ich auch ein ziemlich unfertiges Ding, teilweise ganz schön, dann hörts sich teils wirklich schlecht an. Aber Fave wirds eh net jucken und Tai war denke ich ganz froh, dass er wieder etwas Aufmerksamkeit erlangt, obwohl er das egtl nicht nötig hat...