ne ich find viele beats gehen gut ins ohr und bleiben hängen, die freestylebeats, outro, kokamusik, sind viele beats dabei auf die ich auch rappen würde
kokamusik is doch ma richtig nice. teeeechnooooo ich feier das album, in unserer küche läuft das seit gestern hoch und runter. und die dvd ist wohl da um zu verdeutlichen warum er gangstermucke macht und prollrap, sehr lohnenswert sich die doku reinzuziehen
hmm also es läuft zwar bei mir hoch und runter aber das dingens is sehr easy listening lastig es ist kein track dabei der jetzt so richtig nach vorne geht das ganze album dümpelt so auf einer ebene vor sin hin und läuft halt durch ohne irgendwie zu rocken . er kann definitiv mehr - textlich insgesammt gewohnt gut aber irgendwie fehlt ein bisschen so die brutalität liegt wahrscheinlich an den doch sehr seichten beats die zwar alle irgendwie ok sind aber halt auch nicht wirklich umhauen . alles in allem könnt er weitaus übertriebener abgehen .die parts mit drive im flow betont er leider immer mit seiner hauchstimme wenn er da seine stimme richtig einsätzen würde dann würd das ding um einiges mehr abgehen.
hmm is zwar nice aber ich werd das teil wohl noch schneller tothören als anarcho.
sorry, seh ich anders. ich feier das album, das intro sowie kollegah und auch immer noch big boss. außerdem ist bad boy wohl doch übelst !!! kokamusik is auch fett, besonders der technoscheiß am ende ist hammer D ach egal, das ganze album ist fett. leider nicht so wie zuhältermixtape aber hatte ich auch nicht erwartet.
seid doch mal froh dass er sich weiterentwickelt, und nich auf den tapes hängen bleibt, sonst is immer das gleiche! ich freue mich dass er mal bissle was neues ausprobiert hat, und finde auch nicht, dass man die hooks jetzt lächerlich finden muss, nur weil kolle sie macht. betrachtet man die hooks objektiv, sind die durchaus gut...
Nein, sind sie nicht...man sollte nicht bei 3/4 der Hooks singen, wenn man es nicht kann...gleiches Problem bei Anarcho...da gab es einen Track mit KrizzDallas-Beat, wo Fav die Hook rappt...hammergeil...Kokamusik feier ich auch wegen der gerappten Hook. Big Boss is an sich nicht besonders gut gesungen, aber erinnert ein wenig an Mr. Vain und kann durchaus gefeiert werden, weils gut abgeht in Verbindung mit dem Beat.^^
kokamusik bockt mich auch aber der abschuss is badboy vorallem weil ich omen III von magic affair damals schon gefeiert hab - das ist so der krasseste kontrast überhaupt - "g" mukke ..was ein behindertes wort auf geremixten 90er jahre eurodance beats zu droppen . das album hat mit weiterentwickeln recht wenig zu tun ...leider, bzw. es geht in die falsche richtung. das ist schon starkes streben nach chartplazierungen . die beats sind allesamt massentauglich - ichhab ja nix dagegen wenn heir und da ma en gechillter track dabei ist aber die power von damals ist raus . das kotz mich im gesammten musikland an jede motherfucking band die 1x kohle für ihre mukke gesehen hat schaltet von 100% runter auf 30% statt ma einer was druflegt und bis zur totalen vergasung abgeht und ne steigerung versucht - kommt immer dümpelmukke bei raus . das allerbeste beispiel dafür ist samy - einst war ereiner der geilsten rapper überhaupt aber seitdem er sein eigenes lable hat kommt nur noch restmüll.
ma ganz ehrlich - welcher track passt mehr zu kollle bis zum tag
also ich finde das album so geil, die beats sind allesamt banger, sind ja auch größtenteils vin Rizbo, wieder mal gute Arbeit. Kollegahs Stimme klingt gut, qualität bockt auch. Dann wieder massenhaft geile lines. Für mich gibt es keinen Track den ich skippen muss, das ist ein richtig geiles Abum fürs Auto oder zuhause oder aufm mp3 player unterwegs, hammer. Hab Kollegah schon abgehakt, aber ich bin echt begeistert!