sry MK aber ich find den beat übel, ders ma richtig geil^^
weiß einer wer den produziert hat? Rizbo? Obwohl das eigtl nich so nach Rizbo klingt....egal
geiles Ding, Geschenk-Line auch geil^^
EDIT: oh gegen ende sagt er wer den produziert hat....cjay-beats? was sagt der? versteh ich nicht....oder meint der ejay-beats und das ding wurde mit ejay gemacht?^^
zur ergänzung: Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk – „Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!
Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.
„Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.
„Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.
Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf http://www.selfmade-records.de.
schade, dass du sowas auch gleich zugeben musst, anstatt es für dich zu behalten hättes du gesagt, du bestellst, hättest's dir dann geladen müsste ich jz nich rumjammern denn wenn mal irgendso'n kontrollfuzi hier reingafft und dein post ließt geht's den ganzen Board an den Kragen, und dann wärste froh dir lieber das Tape gekauft zu haben, anstatt die strafe zu zahlen
so teeweh iwer muss ja deine drecksarbeit machen, wenn du weg bist ^^