naja, ich hab halt bestellt, eigentlich dachte ich.. ^^ musste mich halt registrieren im selfmadeshop, hab das auch getan... hab alles eingegeben also name, emailaddi und so.. dann auf weiter geklickt und dann kam so ne scheiß fehler meldung... wenn ich jetz auf warenkorb klicke und dann auf jetz bestellen kommt die fehlerkacke wieder... argh... ich will das mixtape bestellen!
hier mal der fehler oder alles was da steht.. vielleicht kann ja jemand sagen was der motherfucking fickfickdreck soll
Serverfehler in der Anwendung /. Falsche Syntax in der Nähe des 'AND'-Schlüsselwortes. Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Falsche Syntax in der Nähe des 'AND'-Schlüsselwortes.
Quellfehler:
Zeile 87: 'Newsletter Checkbox Zeile 88: If Shop.User.hdbtUser.GetCurrentUserID "" Then Zeile 89: Dim _checkNewsletter As Boolean = shop.Kunde.GetNewsletterActivated(shop.Kunde.GetKundeID(shop.User.hdbtUser.GetCurrentUserID), hdbt.Session.GetSessionVar("", shop.Konstanten.cSEshop)) Zeile 90: cbNewsletter.Checked = _checkNewsletter Zeile 91: End If