naja kolle is gechartet casper ist schon gechartet marteria ist gechartet und die chimperatorjungs sind auch gechartet halte die alle für sehr schöne musiker.
Teeweh du bist raus du releast seltener als casper.
Sorgenkind könnte charten, wenn man ihn richtig promotet... wen gibts denn noch so an ungesignten Untergrundkünstlern? Rockstah vielleicht.... oder Headtrick. Oder Hollywood Hank, den Releasekönig.
Ja, aber soweit ich weiß, ist er noch labellos..... ob er zu Selfmade passt, ist halt die Frage, aber die standen eigentlich immer für Innovation, und Rockstah hat wirklich was eigenes... "aber keiner kommt, keiner kommt, weil mich keiner mag" Der neue Song ist so zum Wegwerfen.
@Neo
Naja, schon... ein Soloalbum und zwei Halbe.... zu wenig für jemandem mit so einem Talent, find ich.
Das PRoblem ist halt, dass die wirklich interessanten Untergrundkünstler schon Deals haben... JAW, Morlockk Dilemma, MontanaMax, Absztrakkt/Ruffkid/der Rest vom X-Men-Klan.... alle vergeben. Prezident will nicht gesignt werden.... bleibt nicht mehr so viel...
ich kann fast keinen der in den letzten posts aufgewzählten rapper feiern... montana max, shiml, rockstah, prezident, morlock, olson... alles rapper die ich nicht wirklich feier ich fahr grad die raf camora, silla und joka schiene und ab november gehts richtig los! sila release, 257er release, cassidy auch =)
Nächste News: Selfmade Records umbenannt in Kollegahderboss Records.... Favorites Album kommt dann auch bestimmt in 2011.... Farid Bang und Sun Diego gesignt....