naja gut, selfmade ist aber auch indie, da kann man sich ne Fehlkalkulation vielleicht nicht so leisten, deshalb muss das Album so klingen dass es erfolg verspricht. Four Music is Sony glaub ich, da sieht das wahrscheinlich schon anders aus
saya geht mir aber auch so. meine hoffnung für deutschen rap 2010 liegen beim 257er tape und silla instinkt denn außer therapie nach dem album von raf fand ich alles schlecht bis mittelmäßig!
komplett four music ist geil! 257ers haste ja schon gesagt (album ist übrigens draußen habs gekauft) Montanamax und Shiml wird nicht schlecht sein. Fards album ist street also nicht mein fall aber der typ kann was! Ansonsten wirds 2011 casper und fav geben!
ZitatKollegah ist auf zwei interessanten Veröffentlichungen vertreten, die in Kürze erscheinen! Morgen erscheint Summer Cems lang erwartetes Debütalbum "Feierabend", inkl. Kollegah Featuretrack "Katapult".
Eine Woche später, am 26.11., erscheint "Alter Ego", das neue Album von Fard. Hier ist Kollegah neben Fard, Summer Cem, Farid Bang & Sn...aga auf dem schon jetzt für Gesprächsstoff sorgenden Track "60 Terrorbars Infinity" vertreten.