Tja… mal abwarten, für Casper is es nicht unbedingt übel, auch wenn er mir auf Rizbo-Beats eig gut gefallen hat, aber ich bin skeptisch, was Fav angeht :-/
Ich frag mich bloß so langsam, wie Selfmade das noch regeln will jetzt.... Kollegah hält das Label seit anderthalb Jahren mit Releases bei der Stange (SO wirtschaftet man nen guten Künstler runter...), Favorite kriegt nix gebacken, der braucht seit April "noch n bisschen Zeit"... jetzt haben sie das ungeliebte Kind Shiml anscheinend wieder für ein Album (ein halbes, um genau zu sein) mit an Bord, aber der wird vermutlich auch so schnell kein Soloalbum releasen. Und die wirklich interessanten Untergrundkünstler sind schon lang weg...
ähm ne bitte nicht - kolle ist einfach nicht in der lage was deepes zu droppen find ich. entweder man lacht sich wegen den versehentlich eingebauten punchlines kaputt oder es endet in fremdschämen
der sollte sich einfach mal hinhocken und ein richtiges brecheralbum machen bei dem er selbst an seine grenzen geht. er sagt ja selbst dass er texte in rekordzeit schreibt und das fällt halt auch auf. klar man lacht sich immer noch en ast und fragt sich "wie kommt der auf so ne scheisse" aber man merkt auch zeimlich oft dass lines und vergleiche ziemlich hingebogen sind oder auch teilweise schlicht und ergreifend falsch - auch wenn mer die line im zusammenhang kapiert. das klingt jetzt wie haterei - isses aber nicht - ich feier kolle immernoch aber alfhaargene und hootapes 1 haben halt gezeigt was passiert wenns gen overdose geht - zu viel kolle zu viel release in zu kurzer zeit. er kanns ja noch - wär halt cool wenn er sich einfach mal en jahr zeit lässt und schaut dass er mal mit dem was er kann versucht ans limit zu gehen . ich mein die technik is schon der oberkracher und wenn er die ncoh richtig durchstrukturiert und sich ma richtig gedanken drüber macht was er schreibt ....alter schwede datt wär en album meine freunde tzetzetze