@ MK: Ich denk eher, dass die gesehen haben, dass Kolle und Fave durchaus charten können -> werden beide bisl softer werden, Fave noch mehr mit Skandalen und Möchtegernhartenlinez und evtl noch iwelche dummen Features oder so 'n Kram - Eminem hat seine Frau umgebracht, mit der kleinen Tochter unterwegs die Leiche entsorgt - auf sowas steht MTV, solange es sich verkauft, also wird das auch bei Fave durchaus gehen^^
Um das nochmal zu betonen.. vorher hatten sie so einen Vertrag mit Universal! Da wird sich gar nix ändern, grad weil das Konzept "Selfmade" ja durchaus Erfolg hat.
Das ist ja nur ein Verlagsdeal, die sind ja nicht übernommen oder eingegliedert worden oder so... wenn das jetzt "SonyBMG/Selfmade" geworden wäre, würd ich auch meckern, aber soweit ich weiß, gehts bei diesen Deals nur um die Vermarktung des fertigten Produkts, die haben da künstlerisch glaub ich wenig mitzureden. Und wenn du mal ins Booklet von "Chronik 1" guckst, wird da z.B. Universal Publishing erwähnt...
Es wird alles beim Alten bleiben... Selfmade Records wird demnächst in Kollegahderboss Records umbenannt, Favs Album kommt dann sicher im Januar und Casper arbeitet am deutschen "Detox"....
Vor der Tour ist nach der Tour! Frei nach dem Motto „Je mehr Testo besser“ geht es im November und Dezember für KOLLEGAH und FAVORITE nach der sehr erfolgreichen „Teens for Cash“-Tour wieder quer durch die Republik!
Brandneue Songs aus KOLLEGAHs „Hoodtape Vol. 1“, sowie erstmals Material aus FAVORITEs kommendem Soloalbum, gibt es nun in 11 deutschen Städten live zu hören!
Die Termine:
12.11. Dresden - Spinnerei 13.11. Braunschweig - Jolly Joker 18.11. Kiel - Pumpe 19.11. Osnabrück - Zeitzone 20.11. Weinheim - Cafe Central 26.11. Lindau - Club Vaudeville 27.11. Saarbrücken - Garage kleine Club 15.12. Fulda - Kulturkeller Kreuz 16.12. Aachen - Musikbunker 17.12. Kaiserslautern – Kammgarn