wieso furchtbar ? das is das beste was dem passieren konnte . bei selfmade nervter (mich) eh nur . und die fantas haben auch en ganzen arsch voll guter produzenten und derren promomaschinerie läuft auch einwandfrei. gut - er wird dann halt verchartet , aber ohne gross haten zu wollen - warum nicht ? potential hatter ja . und wenner sein deepkrams jugendfrei schreibt brauchter sich gar nicht gross ändern .
sein deepkrams ist zu 80% jugendfrei. Hin zur sonne ist ein total chartfähiges album. naja ich freu mich auf die tour. Das motiv von dem bild ist übrigens von joy division nachgemacht^^
Ich hab "fruchtbar" geschrieben und nicht "furchtbar" . Ich find halt einfach, dass da relativ wenig bei raus kam.. aber gut, jetzt ist er bei Four, Marteria hats bei denen auch zu was gebracht. Vielleicht treten die ihm auch in den Arsch, damit sein Album mal kommt.
Was mir nur Sorgen macht, ist die Situation von Selfmade jetzt. Shiml weg, Casper weg, Favorite kriegt auch nix gebacken, und Kollegah allein stemmt kein Label. Grade, weil er in letzter Zeit releast hat wie ein Blöder. Noch ein Kollegah-Album würd den Bogen überspannen... und ohne regelmäßige Releases stirbt ein Label halt einfach. Slick One sollte SCHNELLSTENS die Lücken im Artist - Bereich mit Leuten schließen, die auch wirklich was auf die Reihe kriegen.
Mal schauen... vielleicht schnappen sie sich Sorgenkind, das wär ein interessanter Artist momentan...
Zitat von InsaintIch hab "fruchtbar" geschrieben und nicht "furchtbar" .
muhahahahahahah schreiiiiiiiiiiii da kannset ma sehen wie panne ich schon bin - ich kenn die buchstabenreihenfolge halt nur in verbindung zum ersteren da passiert sowas halt schonmal
ja slick album is ja schon lange im gespräch - aber ma ernsthaft - wer will den den hören ? war da nichtmal was mit nem flipstar comeback ?!?!
ich denk mal da gibts bald en paar neue signings aber hoffenltich nicht so kanackenmucke wie sun diego oder der anner pfosten von jbg 257ers könnten se mit ins boot holen - auch wenn die ja bei nem anderen indielable mit drinhängen. kp . ma gucken was kommt