naja war anrufbeantworter aber der meinte "Wenn du chack bist dann ist die antwort immer NEIN IST NICHT VOM NEUEN ALBUM!! UND SAG DEINEN FORUMKOLLEGEN SIE SUCKEN!"
lauch lines sind generell fürn arsch von daher egal ob gebitet oder nicht schon wieder so´n schwuler beat - sin das rizbo beatz ? wenn ja - kann dem ma bitte jemand die finger brechen !
real haste du was an den ohren? gut gelaunt klingt total behindert... beat kacke, flow richtig schei´ße und an manchen stellen ist er nicht mal on point! the same bei dem track der im shout im backround läuft ich hab geld geht, da läuft der flow wenigstens
"Selfmade war ein Fehler" Weg - und zwar weg von Selfmade Records - führte sein Weg auch Casper. Der unterschrieb - Maximum Brandl berichtete vergangene Woche - mittlerweile bei Four Music. In einem Interview mit FetzOrDie begründet er diesen Schritt: "Selfmade war aus vielerlei Gründen im nachhinein meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Da hab' ich den schnellen Ruhm gewittert und diesen auch bekommen. ... Aber der Stress, die Ärgernisse, das kam alles hinterher. Ein Rattenschwanz, der mich wirklich in die Paranoia und Depression getrieben hat. Ohne Scheiß. Alles, was ich für das Album abgegeben habe, wurde abgeschmettert, war aber genau das, was ich wollte." Ein Jahr habe es Casper gekostet, sich aus dem Deal heraus zu streiten. "Ich war ein gefreezeder Künstler, wie man das so schön nennt."