Grüße von zuhause -> noch schwerer, hier Geld zu verdienen Und Harlekin ist hammer, Anarcho mit Killapromo und Auserwählt aber auch sowie der Chronik 2 Sampler (Rock 'n Roll, Mittelfinger hoch, Vatertag, Dampfwalze…)
geht...die steelboxtrilogie hat sich super verkauft...und es ist ja auch ein bisschen caspers schuld wenn er alle 3 monate das releasedatum nach hinten verlegt...
Gut möglich, dass auch das Label das Release verlegt aus Promogründen Sprich "Kolle geht grad besser" und wird dementsprechend jetzt supported und danach eben iwann Casper - find ich aber ehrlich gesagt kacke, dass ein Label mit Casper und Fave fast nur auf Kolle setzt und die Schiene auslutscht, statt alle Möglichkeiten zu nutzen Find aber eh, dass SR mal ein richtiger Streetrapper gut stehen würde - zwar nich ein x-beliebiger, sondern schon mit Style und vor allem Skillz, aber eben mal einer, der bisl rougher und straighter daher kommt und kein übertriebenes Image fährt - dazu Rizbo-Beats und der könnte locker auf das Level kommen, auf dem Aggro vor paar Jahren war, wenn nicht sogar Richtung Bushido (is jetzt nur Theorie von mir, aber könnte ich mir jedenfalls vorstellen)
so einer wie ich so, mit so richtig taktgefühl und alles drum und dran mit voll harten stories aus freibad und dates etc dazu noch anime-vokabular bäm in ya face, das zieht, das brauchts
Zitat von Sayaso einer wie ich so, mit so richtig taktgefühl und alles drum und dran mit voll harten stories aus freibad und dates etc dazu noch anime-vokabular bäm in ya face, das zieht, das brauchts
no matter wie krass wenig dich das interessiert: gerade!
Zitat von Sayaso einer wie ich so, mit so richtig taktgefühl und alles drum und dran mit voll harten stories aus freibad und dates etc dazu noch anime-vokabular bäm in ya face, das zieht, das brauchts
was? ich fand fast ales offbeat, oder er hat sich eifnach so nen komischen flow angewäöhnt der in meinen ohren offbeat klingt, aber auf harlekin saß alles top, und auf anarcho dann son komischer flow