haha würde ich auch gern wissen... aber viel lieber würde ich wissen, wer die line an den felix gereicht hat, obwohl ich da ja doch so nen verdacht hab...
Haha nein, die line hatte doch jemand bestimmtest für dich umgeändert? Na weiße nich mehr, so einer den du in msn hast, und der ziemlich viel mit unserm Toni zu tun, ich will keine Namen nennen, die wände haben ohren
@benni ich glaub nicht dass er die weitergereicht hat, aber er hat sie umgeändert
ps: mit "er hat sie doch schon verwendet" war johnnie gemeint
die is aber viell zu gezweckt als das sie kolle bringen würde, dan lieber deine killtoris line hmhööadhgäöhöhöhöhöh hahaha ich lach mich immernoch kaputt ey red mich nie wieder an du schwuchtel hahaha
Und er steht heuuulend rum... auf der busshaltestelle/ den der "malwetbewerbskönig" gab ihm mit der rückhand eine zuhälterschelle!/
*insider - ein internetbekannter (indischer abstammung) der einen unglaublichen hass auf kolle entwickelt hatt wurde vom boss mal auf der busshaltestation von den füssen geboxt als er ihm "mallwetbewerbskönig!!* - zurieff*
ps. mich intressiert in welcher grösse das kollegahkondom versendet wird