passt auf: 1. Bin Selfmade-fan! 2. Die typer im Inet haben ALLE guten Ideen vor Kolle weil sie sie nicht in einen Beat rappen müssen. 3. Traue ich Kolle jeder dieser lines zu. 4. Wäre er dumm wenn er zugeben würde dass er sich "inspiration" ausm inet holt. 5. ist der scheiss im endeffekt nur musik und kolle entertained. juckt mich nicht wenn er klaut er bringts hammer rüber.
Zitat von GhoddEs ist der Gentlemangangster/ ficke die Olsons und bin bis zum Anschlag in den Twins wie Beamte am Elften September...
Zitat von Kolle"...der Gentleman-Gangster fickt die Olsens und ist bis zum Anschlag in den Twins wie Büroarbeiter am 11. September..."
Ja, schon eher auffällig
@Chack: zu 2: wenn man auf 'nen beat schreibt hat man keine guten ideen? wie? blödsinn... zu 3: also rein aus der ferne beurteilt - ich kenne kolle ja nicht persönlich... traue ich ihm gar keine line zu. zu 5: wenn er sich ghostwriten lässt ist es okay... da ist in meinen augen nix verwerfliches dran - wenn er sie aber klaut, dann ist er ein hurensohn
Zitat von GhoddEs ist der Gentlemangangster/ ficke die Olsons und bin bis zum Anschlag in den Twins wie Beamte am Elften September...
Zitat von Kolle"...der Gentleman-Gangster fickt die Olsens und ist bis zum Anschlag in den Twins wie Büroarbeiter am 11. September..."
Ja, schon eher auffällig
@Chack: zu 2: wenn man auf 'nen beat schreibt hat man keine guten ideen? wie? blödsinn... zu 3: also rein aus der ferne beurteilt - ich kenne kolle ja nicht persönlich... traue ich ihm gar keine line zu. zu 5: wenn er sich ghostwriten lässt ist es okay... da ist in meinen augen nix verwerfliches dran - wenn er sie aber klaut, dann ist er ein hurensohn
Ja, schon eher auffällig
dings, is das denn offiziel dass kolle die lines bringt? also wenn ghodd da nix von weiß (weiß ich ja nich), dann würd ich den ma sagen wo der hammer hängt, das wär echt n bitchmove