ey hier hab noch kein album von selfmade sagt mir ma welches ich holn soll wenn ich wieder in deutschland bin wenn es überhaupt noch welche im laden gibt^^
Chronik 2 - da kannste dir 'nen Überblick verschaffen, wer wie tickt und was am besten hörbar ist Tracks find ich persönlich drauf eig ALLE cool, also machste nischt falsch mit
1. Favorite - Harlekin (unbedingt, das brauchst du. Kurz, aber grandios, das Album ist der Überhammer) 2. Kollegah - Boss der Bosse 3. Shiml - Hinterm Horizont
Sind so meine drei Lieblinge, obwohl die anderne Releases eigentlich alle nicht schlecht sind... irgendwas von Favorite, Kollegah (bis auf das "Kollegah" - Album, das find ich irgendwie im Nachhinein schwach), Shiml oder Casper, die Sachen sind eigentlich alle gut.
erstmal isses authentischer strassenrap, hinzu kommt, dass er nicht nur einen auf assiproll macht, sondern die gesellschaft hinterfragt, warum er so ist, warum seine umgebung so ist und seine situation in dieser schildert. ferner hat er nen sehr geilen flow, die technik ist zwar nicht überragend, aber sehr angemessen. und beats sind auch dick
Wird ein Mixtape mit 26 Tracks geben, das Hoodtape Vol.1 genannt werden wird. Außerdem kommt eine Steelbox edition aller Zuhältertapes mit Kondom und vielem mehr in den selfmade-shop!!
ey, yo...da kommen wohl die rest-lines von holi ins werk rein...da bin ich mal gespannt...danach sollte kolle probleme haben, gute texte wie die davor zu kicken...sein neuer ghostwriter is n lackaffe...