ich glaub der will mich verarschen .. was is das bitte fürn beschissenes album .. er kann sich jetzt zu den abgeschriebenen rappern einordnen .. kackspast.
ey ich bin sowas von enttäuscht!!! flow ist zwar killer wie immer, aber dann gehts los: beats ok-scheiße, dann nur so rumgeheul-tracks, so gut wie jede hook ist gesungen, und wenn man in der tracklist titel wie "cinderalla man" liest und denkt "yo, das wird nen humorvoller verarsche-track a la shady" muss man feststellen... JAAAAAAA! WIEDER NEN TRACK MIT DEPRIESTIMMUNG UND GESUNGENER HOOK!!! -.-!!! echt zum kotzen hab ich zumindest gehört
Zitat von Sporadicey ich bin sowas von enttäuscht!!! flow ist zwar killer wie immer, aber dann gehts los: beats ok-scheiße, dann nur so rumgeheul-tracks, so gut wie jede hook ist gesungen, und wenn man in der tracklist titel wie "cinderalla man" liest und denkt "yo, das wird nen humorvoller verarsche-track a la shady" muss man feststellen... JAAAAAAA! WIEDER NEN TRACK MIT DEPRIESTIMMUNG UND GESUNGENER HOOK!!! -.-!!! echt zum kotzen hab ich zumindest gehört
ja aber guck mal. jeder artist wird irgendwie erwachsen, em kann auch irgendwann nich mehr mit knapp 40 mit ner kettensäge auf die bühne kommen und darüber rappen wie er seine ex zerstückelt. Das war ja quasi Shady. Naja, war doch abzusehen dass das Album so wird. Em fehlt einfach die Hyperstimulation die sein Gehirn durch die Drogen bekommen hat :D
Ich find das Album ziemlich gut, und muss dir in einem anderen Punkt auch widersprechen. Die Beats sind zwar zum Großteil gut, aber dann gibts auch welche mit denen ich echt nich klar komme.
Kenn's Album noch nicht, aber die Klassiker damals waren so genial, weil er diese Scheißwut des abgefuckten Lebens in sich hatte. Das ist ja jetzt nicht mehr, es schlägt nicht mehr alles auf ihn ein, sondern gibt ihm eher zu denken, also baut er das aus und macht nachdenklichere Sachen^^ Schade für den Hörer, für ihn als Person wichtig
Zitat von Actin Sane und vom humor hat er auch nichts verloren.
wir reden aber vom selben album ja? es sind vll 2 humorvolle tracks drauf, der rest ist nachdenkshit... und jetzt zeig mir nen nachdenktrack mit humor!