In Talkin' 2 myself hab ich's rausgehört...wann hat Em mal Lil Wayne und Kanye gedisst? Der hat doch Feat. mit dene?
Und was soll der Hintergrund von diesen Lines bzw was sollen die sagen...?
TI keep ya head up, Kanye keep ya head up Don’t let up, keep slayin em Rest in Peace to DJ AM Cause I know what it’s like I struggle with this shit every single day
Du hast es genau falschrum verstanden Geht darum, was in den Jahren, wo er weg war, aus ihm geworden ist und unter anderem halt, dass sich keine Sau mehr für interessiert hat, sondern für Kanye und Lil Wayne, weshalb er sie FAST gedisst HÄTTE Die Lines sind Ehrungen an Leute und TI und Kanye erleben zur Zeit sowas Ähnliches
ich bin süß, damit das klar is! das rettet jegliche dummheit
Und jez raus mit euren Faves und warum und so... findet ihr auch, dassa sich on fire hätte sparen können und das not afraid einfach nur noch totgehört is...?^^
Not Afraid ja On Fire auf keinsten! Ich liebe den Beat mit dem Chor, dazu sein aggressiver Flow - herrlich Favoriten sind Track 1-17…^^ Wenn ich wählen muss, dann Space Bound, Cold Wind Blows, Won't Back Down, 25 to Life, Love the Way you Lie und Almost Famous^^ is kacke da was zu wählen :D
So bad hat n krassen beat, coole hook und ne dope bridge. Space bound - die hook o.o no love is eh einfach n meisterwerk. On fire is auch nich zu verachten nochn track den ich mag is ridaz und session one hat n beat den ich normalerweise von just blaze erwartet haette.. Slaughterhouse is eh killa