Vorbestellt Amazon, heute gekommen, bis eben gehört - Beats sind teilweise 0 mein Fall, teilweise ok. Richtiger Banger ist nicht drauf, aber sein Flow reißt es wieder raus und Stimme auch. Bisl weniger Gesang wär schön gewesen, bisl mehr düstere Beats statt mehreren Gitarrenbeats und Synthiekram, aber passt schon - Wortwitz auch wie gewohnt drin ("This gift is a curse like a 'Fuck you' for Christmas"), ehrlicher Realtalk mit drin und das Kim-Thema ENDLICH mal reif angegangen - gefällt Auch wenn ich vom Havocbeat noch mehr erwartet hätte und gern D12 mit bei gehabt hätte
Beats gefallen mir bisher alle, schön eminem mal zur abwechslung auf anderen beats zu hören, ich muss mir das mal richtig geben bevor ichs feeden kann erster eindruck is aber bombeeee
habs durch, hammer ding, favoriten bisher sind Talkin' 2 myself, 25 to life, not afraid, space bound, no love und cindarella man....aber das wird sich eh andauernd ändern^^
Jau, geht mir ähnlich, nur "You're Never Over" geht mir klanglich einfach 0 rein^^ Btw: Frag mich, wie viele die Bedeutung von 25 to Life ohne Textbook nicht gepeilt haben :D
ja ich mag em's hooks ja aber bei you#re never over gings bei mir geschmacklich an die grenzen^^ als ich die letzte line von 25 to life gehört hab hats ersma klick gemacht^^
Jau, ging mir genauso - Text dann nochmal überflogen und krass geflasht, wie geil er es rübergebracht hat - rockt textlich viel weg und erinnert an 'nen Track von Silv-R und DaJuleZ
Finds irgendwie nich vergleichbar?! The Way I am is für mich aggressiv, während das andere so quängelig klingt (wie so ne Babystimme). Ich mein ich kenn das neue Album noch nicht (nur 1 Track) aber da ists auch so.
Joah, ist auch hier so, geht eig durchs Album durch, aber man gewöhnt sich dran - fand es damals bei We Made You und 3AM derbe nervig, aber mittlerweile find ich es ok und hab mich dran gewöhnt^^