ich hör auch NUR noch Recovery und zwischendurch Relapse. Beats von Recovery find ich hingegen cool, ansonsten wie zetta auch, you're never over is gar nicht mein fall. Sonst alle Tracks top.
Aber mal schauen, grad Adventures of Bobby Ray bestellt, vielleicht n album das recovery bei mir fürn paar wochen ablöst^^
Erzählen erst "Eminem macht Video mit Rihanna" und dann wird da Scheiße reininterpretiert und ein Möchtegernmusikkritiker gibt seine professionelle Meinung, dass "in Wirklichkeit sich da 2 pfiffige Manager zusammengesetzt haben, gesagt haben 'Rihanna und Eminem, das passt ganz gut, auch bei der Vergangenheit von beiden' und dann das Video entstanden ist". Und angeblich soll das Video misshandelten Frauen Mut machen, was aber im letzten Satz damit aufhört, dass es eher den Konten der beiden gut täte. Pisssender
Googlet mal Korn-Eminem - Superman - Mash-up -> coole Sache, leider schnell krass eintönig^^ Was hingegen 0 klar geht, sind Technoversionen von Love the Way you Lie… auweia klingt das zum Kotzen, wenn das schneller gemacht wird^^
is n bisschen unglüclich, hätte weezy noch gern öfter in der hook gesheen aber wenn ich das richtig verstanden habe leigt das an seinem knastaufenthalt, sein part wurde vor einzug in die zelle gedreht und ems part und hook erst als weezy schon im knast war. Ansonsten aber ganz cool das video, die jacke von em gefällt mir
hab Recorvery noch ned gehört und "Not Afraid" und das Ding mit Rihanna sind absolut nicht mein Fall... ich mag Eminems alte Sachen lieber, viel lieber.
Sind so ziemlich die poppigsten Nummern - find ihn jetzt schlichtweg hörbarer als damals, aber kann auch daran liegen, dass die alten Sachen totgehört sind