Zitat von Casalso .. erste meinung war ueberreakton. aber ich vermisse eben den alten, kein plan warumn .. auf relapse isser dem alten shit verdammt nahe geommen, als einziger raepr den ich kenne der es versucht hat! aber hiermit entfernt sich vom alten und geht in richtung mainstream. was mich tierisch anpisst, weil der gute shady in nem interview mal meinte es wuerde ihm nich mehr um die kohle gehn. und jetzt macht er ein album, was sich hundertpro gut verkaufen wird, weils einfach dazu veranlagt ist. is halt jetzt nen massenprodukt. und das find ich extrem schade.
ich fand der "alte" Em war nur bis MMLP so..
Zitat von ZRQWZ8 FRNXFand da seinen Flow noch nicht ausgereift genug und die Beats noch nicht ganz so stark wie später - dennoch Bombenalben, aber 8Mile toppt es :D Und Relapse für mich größtenteils auch :D
Eminem's Flow zu 8 Mile Zeiten wurde von verschiedenen international erfolgreichen Rappern als der zu der Zeit angesagteste, beste Flow gehalten. Stimmt ja auch.
So bad ist echt n Brett. Beat gefällt mir auch, dafür dass das Dre's einzige Produktion aufm Album is, is die ziemlich gelungen. On Fire hat aber auch n derben Beat..
So war's ja gemeint - bei SSLP & MMLP fand ich ihn noch nicht so gut flowlich, zwar schon sehr eigen und geil, aber noch holpriger - ab Eminem Show und besonders 8Mile eben aber richtig dick
naja es is ja so dass ein sagen wir mal durchschnittliches album von eminem immernoch alles in der rap-szene in den schatten stellt...find recovery bisher ziemlich geil, gut die gesungenen hooks hätten nich immer sein müssen aber paar find ich richtug gut und passend...also erfreuen wir uns einfach an einem schönen stück feinstem rap
also es gibt einige viele hooks die gesungen sind, zum großteil nicht von ihm selber was ich sehr begrüße. ne, die akzente hat er soweit ich das gehört hab nich einmal benutzt.
on fire erinnert mich irgendwie an die mmlp
@zetta:
ja, ist ne compilation mit verschiedenen eminem-freestyles (von 1997) und alten songs -> straight download.
jo zetta hatteste recovery bei amazon bestellt oder warste heute im plattenladen? ich war heute da die sagen universal hat noch nich geliefert....saturn hat au nix, media markt nich...so ein scheiß ey
jo die verteilen die manhcmal schon eher oder rücken das auf nachfrage raus aber ich hab in Gelsenkirchen und auch in Essen gefragt die haben das beide nicht....der Preis ist aber seeehr stolz^^
edit: Müller hat die, hab mir eine zurücklegen lassen, hehe nachher hol ich sie mir^^