Zitat von Actin Sane und vom humor hat er auch nichts verloren.
wir reden aber vom selben album ja? es sind vll 2 humorvolle tracks drauf, der rest ist nachdenkshit... und jetzt zeig mir nen nachdenktrack mit humor!
der erste track. oder der mit pink:
1 2 3
And they say that it never strikes twice in the same place Then how the fuck have I been hit six times On three different locations on four seperate occasions?
ZitatGirl shake that ass like a donkey with parkinsons Make like Michael J Fox in the jaws playing with an etcha-sketch Bet ya that you'll never guess who's knockin' at your doors People's hit the floors, yeah tonight ladies you gon' get divorced
es gibt halt immer noch sowas, aber generell hat das abgenommen, was ich persönlich auch nicht schlimm finde.
also .. erste meinung war ueberreakton. aber ich vermisse eben den alten, kein plan warumn .. auf relapse isser dem alten shit verdammt nahe geommen, als einziger raepr den ich kenne der es versucht hat! aber hiermit entfernt sich vom alten und geht in richtung mainstream. was mich tierisch anpisst, weil der gute shady in nem interview mal meinte es wuerde ihm nich mehr um die kohle gehn. und jetzt macht er ein album, was sich hundertpro gut verkaufen wird, weils einfach dazu veranlagt ist. is halt jetzt nen massenprodukt. und das find ich extrem schade.
zum album selbst: aar cole tracks dabei, aber die hooks wollen mir nich ins ohr gehn, auszer die von so bad und cold wind blows. die sind ANNEHMBAR, obwohl sie mich auch nich vom hocker hauen. vom hocker hauen mich nur 25 to life und talkin 2 myself, also de hooks von denen ..
naja, noch ein paar mal hoeren dann wird sich mein gemuet wieder beruhigen, ich bin ofen fuer neues von em und das album is dann vll nen bischen mehr feierbar.
Zitat von ZRQWZ8 FRNXEms beste Zeit war einfach beim 8Mile-Soundtrack - schade, dass ausgerechnet dann eine Pause und dann das monotone Encore kamen :-/
bitte was!? ems beste zeit wahr ja wohl entweder die slim shady oder die marshall mathers lp
Fand da seinen Flow noch nicht ausgereift genug und die Beats noch nicht ganz so stark wie später - dennoch Bombenalben, aber 8Mile toppt es :D Und Relapse für mich größtenteils auch :D