ich hab mich auf relapse 2 gefreut .. nich auf recovery .. das einzige was mir bis jetzt zusagt is, dass er angekündigt hatte seine nakzent abzulegen .. ich will mich nich im vorhinein festlegen, deswegen halt ich lieber mein maul und lass mich überraschen .. er wird mich eh wieder vom hocker hauen der eminem .. aber wie bei allen künstlern hat mir der alte besser gefallen als der neue .. aber was will man machen, dass is anscheinend der lauf der dinge bei jedem rapper ..
klar hab mich auch auf relapse 2 gefreut, aber jetzt bin ich gespannt was er dem hörer mit recovery alles erzählt. Dass dir der alte besser gefällt als der neue hat meistens damit zu tun dass die leute älter und reifer werden, im fall eminem hats aber mit der ("besiegten") drogenabhängigkeit zu tun und dem leben danach, wie er damit umgeht...wer jetzt slim shady erwartet hat nicht verstanden was dem herren wiederfahren ist
@ Mag: Warum muss besiegte Drogensucht automatisch braven Rap bedeuten? Relapse war hammer, weil es einfach die Wut über das, was ihm widerfahren ist, extrem rausgeballert hat - hätte er doch wenigstens 'ne Relapse2-EP oder so machen können…^^