ich hab noch nie wirklich beats von boi-1da gemocht.. der is zwar gut, aber wenn dre ihn gebastelt hätte wär es mit sicherheit classic shit geworden.. jaja...
das sagt allles über relapse 1/2 aus:
ZitatAnd to the fans, I'll never let you down again, I'm back I promise to never go back on that promise, in fact Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh" Perhaps I ran them accents into the ground Relax, I ain't going back to that now
er sacht, dass er relapse whack fand und entschuldigt sich für seinen akzent. line find ich sehr scheiße.. relapse war die cd die ich am meisten gehört hab in letzter zeit... mmh
akzent hat nich großartig gestört .. aber ich finds gut, dass er die raue stimme wieder auspackt .. ich glaube er meint einfach nur, dass der akzent die cd zerstört hat .. war auch die meinung von vielen leuten aufm globus, er will das nie wieder machen .. aber das er die cd einfach scheiße findet steht da nich xD
Na ja, wenn man sich reingehört hatte, ging es eig, aber stimmt schon, ohne wär schöner gewesen. Aber muss er deshalb plötzlich so eine Synthiekacke mit reinlassen?^^
er hat damals auch encore angezweifelt, und trotzdem wars nen killa-album .. er siehts mit sicherheit nicht als fehler an und entschuldigt sich dafür, dass wäre fürn künstler das schlimmste was man machen kann .. und von diesem typen erwarte ich das erst recht nicht!