oh man .. hoffentlich is das der einzige beat der so schwul is auf recovery .. sonst muss ich mir den kauf nochmal überlegen, sowas kann ich nich unterstützen .. was er sich dabei gedacht hat woll ich ma wissen .. der soll wieder auf beats wie von "kill you" rappen man .. son schwuler scheiß, eminem galt bei mir bis zu diesem beat als jemand der dem guten rap noch treu geblieben ist .. die beats auf relapse waren allesamt so geil .. rap halt .. und nich die übliche neumoderne synthiescheiße .. fuck auf diese beats, die kann man nur voll wichsen alter .. maaaaaaaaaaaaan ..
haha seg :D genau meine meinung .. aber da können wir lange warten, er hat sich jetzt ja "weiterentwickelt" .. wenn diese scheiß rapper endlich mal begreifen würden, dass die hörer NICHT WOLLEN das die sich weiterentwickeln .. is bei JEDEM rapper so, die alten sachen waren und bleiben geiler ..
ich will em nich haten, er bleibt trotzdem der king, weil er aus so nem schwulen synthiebeat trotzdem so ne bombe macht .. aber hoffentlich wird das nich alltag bei ihm ..
jah ich mag meine Meinung diesbezüglich selber nich so ganz und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Künstler schwer is einen Style beizubehalten aber bei vielen gibt es einfach eine "Form" in der sie pefekt sind und die sie berechtigterweise zum "King" macht aber die sie nie wieder erreichen (in meinen Augen)...
dre is einfach auf em eingestellt .. der weiß wie er das meiste aus den skillz von em rausholt .. was waren das für zeiten als em auf beats wie die von "dont approach me", "say my name" oder "im back" gerappt hat ..
Relapse war praktisch nur Dre und war genial. Und jetzt direkt die erste Single so ein Rotz :-/ Ach man :-/ Soll er sich halt Alchemist holen, aber doch nicht sowas
aufjedenfall .. khalil macht unnormal geile beats .. sind ja auch dreproduktionen auf recovery drauf, und das em selber auch gut produzieren kann hört man ja bei beautiful .. von daher geh ich ma davon aus, dass der beat zwar nen griff ins klo war und die breite masse anregt, damit die platte sich besser verkauft, aber dennoch weitesgehend geile beats auf dem album zu hören sind .. hoffen wirs .. ich freu mich trotzdem wien schneekönig und kann den 22ten juni kaum noch erwarten .. oder sagen wir 2-3wochen früher, weil ems alben ja immer schon so früh ins netz leaken .. ich kaufs trotzdem .. aber wenn dann immer schon alle sagen: "jo, platte is geil!" kann ichs mir einfach nich verkneifen auch schon mal rein zu hören .. original muss dennoch sein ..
ziemlich cool. schade dass er nich mehr bei aftermath is. naja, wird aber denk ich auf detox ne tragende rolle spielen, wie schon snoop auf the chronic und hittman auf 2001.
ich bin mal gespannt ob "not afraid" gut im radio ankommt