ihr versteht nicht...hatte nicht nachgedacht als ichs geschrioeben habe: dass er nichts von sich hören lässt usw hat ja mit seinem menschsein zu tuen aber vllt sag ich für euch lieber: ich mag sein rapperimage nicht!
um mal wieder auf den ernst der sache zu kommen... ich hab auf youtube ein bischen recharchiert, hier die nachrichten
gesendet von mir:
hi ********! wird eh zeit das ich dir mal schreibe, ich check deine vidz schon jahre xD aber nur wegen hollywood hank! du hast immer alles und jeden part hochgeladen von ihm , find ich sehr korrekt! aber in letzter zeit hab ich nix mehr von ihm gehört und im internet gehen gerüchte rum die ich nich wahr haben will über hank^^ wenn aber einer auf youtube über hank bescheid weiß dann du! ;D deshalb verrat mir mal bitte was mit ihm is!? was du weißt usw....du musst wissen das ich hank über jeden in deutschland stelle und es mich deshalb brennend interressiert! hört hank auf mit rappen hör ich kein rap mehr!^^ bitte schreib mir schnell zurück.....
mfg
erhalten von ********:
ohna hank ist der deutsche rap auch nix wert. keiner kennt hollywood wie er wirklcih ist und was in seinem leben abgeht.selbst das immer wieder verschobene menschenfeind stück ist nur aufs hanks unzuverlässigkeit zurückzuführen. jotta selbst meinte zu mir es steht in den sternen ob hollywood nochmal musik macht. anscheinend haben der alk und die drogen ihm ganzschön zugesetzt. dazu kommt das er selbst seit 3 jahren kein inet mehr hat und damit auch die teile wie oldschoolrapper nicht mnehr so einfach zu haben sind. ich würde zu gern mal in hanks schrank nach alter scheisse suchen aber da komm ich wohl nciht ran. wenns was neus gibt erfährst es bei mir sofort.
ich kann dir nur noch soviel ssagen das......... die 7 todsünden nicht ganz gefakt waren. denn holly hatte ein 2. soloalbum mit diesem namen geplant. eigentlcih sollte es ende letzten jahres erscheinen doch jetzt ist die frage erscheint es überhaupt ncoh!?
es sollte eine trilogie werden mit soziopath,menschenfeind und die sieben todsünden.
er ist bei keinem label gesignt noch sonst was also weiss nur hollywood ganz allein ob und wann nochmal was erscheint. selbst jotta hat probleme mit ihm kontakt aufzunehmen.demnacjh könenn wir wohl alle nur noch abwarten.
ich habe mir aber gedacht das ich ihn vllt mal aus seinem loch rauslocke. er meinte zwar ihn siehst dun jciht auf mtv sondern eher auf ntv aber ich hab da vllt ne möglichkeit gefunden das er noch mehr fame bekommt und sobald er merkt das er verlangt wird glaube kann er gegen nen paar scheine nix einwenden.
also wenn cih demnächst genaueres erfahre dann meld ich mich bei dir und tracks fidnest dann sowieso hier. jedoch musst du dich denke ich mal wieder nen halbes jahr gedulden. hank muss seine schaafe erst ordnen...
ja das wars...mehr konnt ich nicht aus ihm rausquetschen.. ich halte den typen wirklich sehr für glaubwürdig...weil wenn jemand inden letzten jahren dafür gesorgt hat das hank bekannter wird , dann wars er!!!!!
hab gestern auch gehört das kollegah und hank beef haben ...naja was heißt beef...die beiden sollen sich rumgeboxt haben... ich frag mich langsam echt was abgeht^^
tuh doch glauben was du willst er hat doch nie behauptet das er ihn kennt usw... würde er wissen wo hank wohnt hätte er schon längst seine bude eingerannt
vielleicht hat er einfach nur guten draht zu guten leuten ?!!!?
Ohne Beweise glaub ich nix mehr über Hank-Gerüchte... waren bis jetzt zu viele Hoffnungen, die durch die darauffolgenden Enttäuschungen überschattet wurden...
@ zetta...wenn dann hätte ja auch hank ihn den weg gewiesen und nich andersrum...nein spaß, hab kp wer vonden beiden gewonn hätte...
@ DMJ ..ja kann dich gut verstehen , diese ganze gerüchteküche kotzt mich auch an...aber so war es und so wird es auch immer bleiben..leider....was man glaubt oder nicht entscheidet im endeffekt jeder für sich selbst...ich kann nur wiederholen das ich den typn für sehr glaubwürdig halte..allein schon dafür das er stücke von hank auf youtube hochläd die sonst niemand hat , geschweigedenn kennt...der typ hat entweder quellen oder er sitzt direkt an ihr....
hank ist buisinessmässig en vollidiot . dachschaden hin oder her aber wenn er wirklich arbeitslos ist dann machter was verkehrt. bei dem hype der immernoch im netz herrscht könnt er sogar komerziell mittlerweile gut was reissen. mal 1-2 majors drauf aufmerksam machen dass sich der gesammte untergrund die finger nach nem neuen album leckt - da würd sich gut kohle machen lassen. wenn ihm seine fans so sehr am arsch vorbeigehen wie er in den trax behauptet könnt er die doch einfach mal ausbeuten indem er ma en neues album macht