so froinde...ich hab die fresse dick hat jemand irgendwelche neuen infos? wielang sollen wir denn noch warten... ich hab den typen vergöttert...langsam verspielt er seine karten... ich bin schon kurz davor ihn mit schlimmen worten zu schimpfen -.-
wilkommen im club.... hankgroupie deepzudemthroat nr.:125896 von 231654654[...]545465 gibt keine neuen infos . hank is ne faule sau und der einzige der evtl. was wissen könnte (JAW) hällt dicht. und da hank auch auf TOA nicht drauf war vermut ich mal stark dass da so schnell nix gehen wird. is auch generell recht still um den geworden. keine supportgigs mehr oder sonstwas.
wenn wieder was kommen sollte , dann vermutl. wieder "aus dem nichts" wie bei SFHH
btw. hier mal en kurzes statement von jotta aus nem interview.
Wenn wir schon soviel über andere Rapper reden: Was geht eigentlich mit Hollywood Hank?
JAW: Keine Ahnung, weiß ich nicht. Habe ich auch keine Information darüber, weil wir momentan jetzt auch nicht so den krassen Kontakt haben. Er kümmert sich momentan glaube ich um sein Leben. Er muss ja auch irgendwie Geld verdienen und mit Rap schließt er es, glaube ich, eher aus.
Ich poste das mal ganz neutral. Da der Beat am Schluss ein Freebeat war (laut RBA - Forum) ist die Fake - Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß. Aber wenns DOCH stimmt, dann ist es ne schöne Neuigkeit.
Ja, aber Hank ist da ne andere Nummer. Und es wäre gar nicht schwer, diese Bilder + den Freebeat, der nach Hankbeat klingt, zusammenzuschneiden, und dann die Leute mal wieder zu verarschen... wär ja nicht das erste Mal....
wenn wir eines aus der vergangenheit gelernt haben dann doch, dass hank nicht so die promomaschine ist oder? und http://hollywoodhank.6x.to/ is ja das unoffizielle groupieforum fakewahrscheinlichkeit 101%