also allein schon für die 3 seiten geschwafel hatter sein einsitzen schon verdient und seine gefolgschaft sollte ihn zum dank , nach der entlassung kreuzigen . undankbarer vollpfosten.
Kann mir jemand den groben Inhalt schildern... komm auf die Schrift nich klar und vorallem HELLBLAU (motherfockin HELLBLAU!) auf weißem Papier... waslos mit dem Kerl
bei so viel gehaltlosem rumgelaber wirkts irgendwie bissl wie n fake find ich. er sagt ja auch nich was ihm vorgeworfen wird. also entweder musser sich dafür echt schämen oder er sollte doch lieber eingewiesen werden. aber schön, dass anscheinend doch ein realer kontakt zwischen ihm und selfmade besteht. und sone scheisse schreibt der angeblich ans selfmade-team. ich möchte garnich wissen wie das ausgesehen hätte wenn er direkt an seine fans geschrieben hätte. vielleicht noch weniger bezug zur realität und noch weniger inhalt. aber wen kümmerts. ich will keine brieffreundschaft mit ihm. ich will nur, dasser wieder n album macht^^
Wenn er wirklich im Bau sitzt, dann für ne Lappalie; andernfalls würde Selfmade kaum Kontakt zu ihm halten.
Ich hab mich damit abgefunden, dass kein Album mehr kommt, und ich finde es mittlerweile auch sehr leicht, "Menschenfeind" zu ignorieren. Das hält den Hollywood - Mythos am Leben.
Was hat man denn erwartet?^^ Ist Hank, der ist assi und wird es bleiben - alles Andere wäre Stilbruch gewesen. Neues Album ist schwierig - er kann einen Mythos ausbauen oder zerstören