in allen foren wird derzeit eine misteryöse myspace PM verbreitet mit folgendem inhalt
ZitatZitat von Hank Fan Yeah ich habe neuigkeiten zum Holly Album. Hab ihm bei Myspace ne Nachricht geschrieben und das hier bekommen.
----------------------------------------
Die Katze ist aus dem Sack und nach dem die kalten Schreie der ewigen Erlösung endgültig verstummen, ergibt die lange Zeit der dunklen Künsten endlich ein erkennbares Bild. Es ist ein Clown. Ein Clown der sich durch die Pforten der Hölle gewagt hat, mit Hitler ein kühles Blondes trank und mit dem Teufel über die Existenzberechtigung der Menschheit philosophierte. Doch nun ist er zurück. In der linken Hand hält er den abgetrennten Kopf des Deutschen Raps. In der Rechten funkelt eine runde Silberscheibe, die eine ungewohnt kalte, aber Wohligfühlende Aura ausstrahlt. Doch was beinhaltet diese seltsame Scheibe? Sie erzählt die Geschichte eines Mannes der allen gefahren trotzt und sich allen sieben Todsünden hingab. Eine so abscheuliche Geschichte, die selbst den doch so hartgesottenen Clown, eine Träne entriss.
gerüchte verdichten sich dass am 14.07.08 erst ma en vid gedroppt wird und das album dann im august kommen sollte
les ich auch schon seit n paar tagen was drüber. ein gewisser mr.love, der wohl hank sein soll, sol die info im aggroboard(?) gepostst haben so wie ich das mitbekommen habe
Naja auch wenns schön wär scheint das alles recht unrelistisch. Es ist ja auch schon länger bekannt, dass die 7 Todsünden nur Thema des Albums seien und nicht als Name herhalten sollen. Auch das Cover wirkt irgendwie billig.
ja nur alle welt (internet) fragt sich was in holly im aggroboard macht ! wenn das´nfake ist sollte er tunlichst vermeiden seine wahre identität preiszugeben -der könnte gelychnt werden